MI2S-statt-iPhone Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 30. September 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MI2S-statt-iPhone

    Grüße,


    Habe die APP installiert und die Europakarte gekauft. B das eine premium Version ist weiß ich nicht, es steht auch nirgends. Ich glaube aber ohne gekaufte Karte lief mein Variante nur 7 Tage.
    MfG
    Christian


    P.S. für Danke gibt es einen Button ^^

    Grüße,


    Bei mir funktioniert das navi sehr gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, das es die Satelliten nur sehr langsam findet (das ist neu, normalerweise geht dies viel schneller, habe aber das navi auch länger nicht benutzt), Abhilfe schafft, das mi2s auf Leistung zu stellen.
    Wenn man beim Einschalten vom navi das GPS vergisst muss man es, wie im Programm verlangt wird einschalten.
    MfG Christian

    Grüße,


    Mi2s
    Vorher: 4.4.25 mit Browser aus 4.2.21
    Wipe: nur Cache
    Update per App.


    Adobe Flash Plugin funktioniert im Browser wieder nicht. Es wird angezeigt, dass kein Player vorhanden ist bzw. das Plugin fehlt. Habe nun wieder den Browser aus 4.2.21 in Update.zip gepackt und erneut Update durchgeführt.
    Frage: habe ich damit den SSL Bug wieder integriert?


    MfG

    Grüße,


    Nach Abarbeitung des links und der daraus folgenden links, musste ich leider feststellen, dass es nicht funktioniert. Entweder die o.g. Apps sehen den Root oder installieren sich neu nach dem Neustart.
    Wenn es mal ein Update von den Tools gibt Teste ich erneut.
    Danke und MfG
    Christian

    Von 4.4.4 auf 4.4.25
    Full Wipe


    Plugin im miui Browser geht nicht mehr. Adobe Flash Player 11.1. Neuinstallation brachte keine Änderung. Bin auf browser von 4.2.21 zurück. Jetzt läuft das Plugin wieder ohne Probleme.


    MfG


    Ps Browser aus 4.2.21, da ich keine andere Version zur Hand hatte...

    Grüße,


    ich habe folgendes Problem: Ich möchte gern BES10 Client (inkl. BES10 MGR und Work Connect (Blackberry)) auf meinem Mi2s nutzen. Dies ist aber nicht möglich, da diese Programme es irgendwie herausfinden, dass mein Mi2s gerootet ist. Selbst wenn ich alle Rechte der Apps entsprechend anpasse inkl. der Deaktivierung des Rootrechte Schalters, weiß es diese doofe App immernoch. Leider muss ich um die gewünschte Funktion zu erhalten die o.g. Apps benutzen.
    Weiß jemand eine App oder eine Möglickeit die dem dienst "checkrootservice" der App BES10 MGR vorgaukelt es wäre ein unrooted system? Meines Wissens habe ich alle Schalter in der Oberfläche ausgeschöpft.
    Wer hat noch eine Idee, Raus damit ;)
    Danke und schönes 1. Mai
    MfG

    Grüße,


    Ich kann dieses Problem grundsätzlich bestätigen. Auch mein mi2s hat einen starken blaustich mit Blitz. Meistens versuche ich dann das Foto nochmal ohne Blitz zumachen. Es ist dann zwar oft sehr rauschend aber immer noch besser als mit diesem Blaustich. Ich denke auch, ohne Ahnung zu haben, halt nur durch Beobachtung, dass es vom/durch den Blitz kommt. Auch haben ich subjektiv das Gefühl das dies durch die letzten updates eher schlechter geworden ist. Mein erstes mi2s zeigte übrigens ein ähnliches Verhalten.
    Guten Rutsch....
    MfG
    Christian

    Grüße,
    Ich noch mal...
    Ich habe die aktuelle miui Version mit 7zip entpackt, die apk ausgetauscht und mit 7zip wieder gepackt. Und zwar mit dem exakt selben Namen wie die "org. Datei". Anschließend habe ich die update APP genutzt, da ich dies als sehr komfortabel erachte und nur ungern in dem recovery menu o.ä. rumspiele. Außerdem hatte es der Nutzer HofMan in der shoutbox als Möglichkeit so beschrieben. Dieses Vorgehen brachte zumindest bei mir den oben beschrieben Erfolg. Euch einen guten Rutsch und fallt nicht hin ^^
    MfG
    Christian

    Grüße,


    hat super geklappt. Ich habe einfach die aktuelle Miuiversion genutzt und entsprechend modifiziert. Anschließend über die Update - App erneut "drüber gebügelt" und siehe da es wurde eine App aktualisiert. Der Kalender ist der Alte und ich wieder zufrieden. Großes Danke und alles gute für das nächste Jahr.



    MfG
    Christian

    Grüße,


    Seit der Version 3.12.20 (glaube ich) ist der Kalender "neu". Leider fehlt jetzt die sehr schöne Wochenansicht und die Möglichkeit die Kalenderwoche anzuzeigen. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit bzw einen Weg den alten Kalender wieder herzustellen? Oder gibt es einen Weg offiziell darum zu bitten? Ich nutze die Mail- und Kalenderfunktion dienstlich und fand die Darstellung (ähnlich dem Outlook) sehr angenehm. Für Ideen wäre ich dankbar. Euch einen guten Rutsch....


    MfG
    Christian

    Grüße,


    also erstmal freue ich mich sehr, dass dieses Thema so gut diskutiert wird. Seit dem letzten Update habe ich festgestellt, dass bei Nummer die bereits als Kontake gespeichert wurden alles ohne delay funktioniert. Bei Kontakte, welche nicht gespeichert sind hilft weder die Privat app noch die Telefon app (Sicherheitsabfrage deaktieren). Vielleicht haben wir ja Glück und es merkt noch jemand und ändert die Programmierung entsprechend. Der erste Schritt is ja bereits getan. Freue mich auf das nächste update und auf die weitere Diskussion....


    MfG


    Christian

    Grüße,


    Die BZ weather App. bringt ein Widget mit das als 4x2 v5 beschrieben ist. Dieses sieht quasi so aus wie das Miui Widget (finde ich) und kann über die Einstellungen der BZ App. Transparent gemacht werden.


    Die Originale Uhr (digi standard) wird aber auch verändert und zeigt nach der Installation die temp mit an, nettes Gimmick :)



    Ich finde nur schade, dass seit dem der Launcher neu startet wenn ich den task Manager aufräume, quasi per Icon oder per 3s home Button und dann alle Progs schließen. Hat da wer ne Idee Bug oder Feature? Würde die BZ App. gern nutzen, aber so mag ich es net ganz so gern lassen



    MfG
    Christian

    Grüße,


    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    1. Es ist also doch kein Bug sondern ein Feature :thumbup:



    2. Es ist natl. Nicht reproduzierbar :pinch: habe es versucht... Kann es nur so beschreiben, dass ab und zu wenn ich eine Nachricht erhalte und diese auf der Hinweisseite (wischen nach unten) anklicke und lese, anschließend über den zurück Button oder den Home Button zurück gehe es nicht mehr möglich ist den Hinweis bzw Schalterbildschirm nach unten zu ziehen. Weiterhin ist in dieser Situation das mi2s auch wie gelähmt und reagiert auf Anwahl einer App. nur sehr träge bzw. hängt eine Sekunde oder zwei. Beheben lässt sich das ganze nur über den Taskmanager - alles beenden bzw. Neustart.



    Ist alles kein Grund das mi2s nicht mehr zu mögen, aber Fragen kostet erstmal nix 8| .



    Thx for help



    MfG Christian