MI2S-statt-iPhone Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 30. September 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MI2S-statt-iPhone

    Grüße an alle,


    Ich bin ein neuer und wollte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen bombardiere. Ich habe bis vor kurzen kein smartphone besessen. Telefonieren kann ich ja auch mit einem normalen Handy ^^ dachte ich immer, doch heute weiß ich es macht so viel mehr Spaß mit einem schicken Smartphone.
    Nachdem ich fast alle "handelsüblichen" Geräte in der Hand hatte und nie ganz zu Frieden war stieß ich auf das mi2s und war doch recht schnell begeistert.
    Ich bin nun seit 2 Wochen Besitzer eines mi2s und habe es gewagt ein Update durch zu führen. Geliefert wurde es mit 3.7.5 und lief Butterweich. Nach dem Update auf 3.9.27 stellen sich mir 2 Fragen.
    1. Das Mi2s klingelt bei Eingang eines Tel. erst nach ca. 2-3s. Warum ist das so? Es wird zwar angezeigt eingehender Anruf aber es klingelt wie gesagt nicht direkt. Ich habe versucht den Klingelton zu ändern oder eine Einstellung zu finden die auf eine "ansteigende" Melodie hinweist, kein Erfolg....
    2. Kann ich downgraden? Habe auch das Gefühl, dass das mi2s ab und zu hängt, wenn ich in den Hinweis/Schalter Bereich gehe, nachdem ich einen Hinweis über SMS oder whatsapp bestätigt habe...



    Danke für Eure Unterstützung



    MfG
    Christian