leon83 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von leon83

    moin ,


    na wenn du miui mit jbart decompiliert hast findest du die strings in der jeweiligen apk (ordner) so hab ich zumindest mittlerweile die Sim Karten abfrage eingedeutscht.
    Ist aber auch ne Menge arbeit wenn du alles übersetzen möchtest , habs auch nur durch probieren rausgefunden , vielleicht suchst du andy25 der die Übersetzungen macht für die offz. Versionen
    vielleicht ist er so net und gestattet dir die verwendung seiner Übersetzung ich bin momentan auf Grund meiner Arbeit nicht weiter drauf eingegangen , will Ihn demnächst mal kontaktieren.


    MfG
    leon

    Hallo MCCharly , also ich arbeite mit der aktuellen V2a , was ist dir den da nicht verständlich ?
    Vielleicht kann man dir helfen?


    Ich habe es geschafft eine ROM einzudeutschen mit der Version allerdings , sind ein paar Punkte wohl noch nicht übersetzt, bei mir z.B die Pin Abfrage nach dem Start , sonst ist alles Deutsch ,


    Also im Ordner von Jbart gibts nen Unterordner , data/settings -> dort öffnest du die repo.miui.v4.main.conf
    Fügst am Ende folgendes ein: github::BRainXstorming/MIUI-v5-GERMAN=GERMAN MIUI v5 ,dann speichern
    Nun Öffnest du jbart2a.exe mit Administrator Rechten
    Gehst dort auf Settings ->dort German ,Timezone Amsterdam/Berlin (dann editiert Jbart die build.prob) dann ist es beim starten auf Deutsch eingestellt wenn du die ROM kompiliert hast


    Dann gehst auf ROM File dort unter ROM File wählst du dein ROM aus was du Übersetzen möchtest aus (ZIP File)


    Bei Main wählst dann ganz unten German MIUI v5 aus
    Extras und XML Patch lässt du so wie es standardmäßig eingestellt ist , dann auf Recompile und dann wartest du bist du ne Meldung bekommst das alles Jobs erfolgreich waren (all Jobs done)
    in dem Ordner output findest du dann das übersetzte ROM welches du über CWM oder TWRP flashen kannst


    LG
    leon

    Hallihallo ,


    bin neu hier und habe ein paar Fragen zu einer Übersetzung von MIUI V5 , ich arbeite mit Jbart 2a und habe es geschafft ein MIUI Rom einzudeutschen , leider sind aber ein paar Punkte nicht übersetzt worden ,
    wie z.B bei der PIN Abfrage , was mich stört , Enter PIN , habe schon in der MIUI Framework versucht den String zu ändern aber es wird nicht übernommen , weiß jemand wie man es anstellt das der String übernommen wird?


    Danke