stefan191 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von stefan191

    Ich nutze das nillkin Glas mit 3d Kanten. Es deckt das display perfekt ab und die Rundung am Rand bleibt wie ohne Glas, erhalten. Habe noch nix besseres gesehen. Auf meinem oneplus 6 ist das original SchutzGlas genauso gut. Alles andere ist Schrott. Habe schon vieles durch, auch auf anderen Handys. Entweder liegen die Gläser nicht richtig an oder die Farben am display sehen komisch aus. Das nillkin habe ich für 11 Euro China bestellt. Man sieht es quasi garnicht auf dem mi 8. Alle hüllen passen auch noch perfekt.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

    Kann mich da nur anschliessen und auch nochmal danke sagen für die reibungslose Bestellung bei euch. Akku Pack und Hülle und ein paar Zugaben kamen wie gewünscht an. Wurde auch per Schweden Post geliefert. Das Tracking haute bei mir auch nicht hin. Wurde vor 2 Wochen schon geliefert, war auch garnicht soo lange unterwegs, glaube etwas über 2 Wochen, aber laut Tracking wäre das Paket jetzt noch nicht da ;-). Sei es drum. Egal. Hauptsache es kommt an. Danke nochmal.

    Hallo. Habe jetzt schon mein zweites Xiaomi ein Mi3. Kann man bei diesem zwischen den beiden Wlan Netzen umschaalten oder sind diese Standardmässig immer an? Dachte bei meinem alten Mi 2A welches ich vorher hatte, wäre dies möglich gewesen. Finde nämlich keine Einstellung dafür.

    Kann man den Akku auf der Seite finden? Hat von euch zufällig noch einer interesse an Zubehör für ein Mi 2 A. Ich habe noch 2 Original Bumper von Xiaomi. 1 mal ein Orange und 1 mal in Schwarz. Beide Neu und Original verpackt. Gruss.

    Hallo. Kann mir jemand sagen wie es mit der Akkulaufzeit bei der aktuellen version aussieht? habe das gefühl er geht rasend schnell leer. habe ein mi2a und hatte von gestern abend 22 uhr bis heute morgen um 6 schon 10 Prozent abfall der akkukapazität, und hatte außer w lan über nacht nix weiter am laufen. woran kann das liegen? kennt sich jemand mit den leistungsmodi aus?? was wird verändert? CPU Takt?