Michi1337 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. November 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Michi1337

    Hi Leute,


    ich würde gerne eine kleine Änderung an meinem Lockscreen machen. Der Code zurzeit lautet:




    Durch diesen Code wird durch das ziehen auf dem Lockscreen am linken Rand zur rechten Seite die Kamera-App geöffnet.
    Ich würde gerne das selbe machen, wenn man vom rechten Rand zur linken Seite zieht. Ich habe schon einiges getestet, doch ich komme nicht auf die richtigen Werte für x, y etc.


    Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.


    Grüße
    Michi

    Ich hab es nach ein bisschen Suchen geschafft: Hier der Code:


    Code
    <Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.whatsapp" class="com.whatsapp.Main"/>



    Ihr müsst diesen Code einfach an die Stelle des Codes für z.B Telefon oder SMS einfügen.


    Also:


    Code
    <Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.whatsapp" class="com.whatsapp.Main"/>


    anstelle von


    Code
    <Intent action="android.intent.action.VIEW" type="vnd.android.cursor.dir/calls"/>



    Grüße
    Michi

    Hi Leute,


    ich möchte gerne Fragen, wie ich bei einem Lockscreen WhatsApp öffnen kann. Zum besseren Verständnis ein kleiner Codeausschnitt:


    Das ist der Code zum öffnen von der Telefon-App:


    Code
    <Intent action="android.intent.action.VIEW" type="vnd.android.cursor.dir/calls"/>



    Hier würde ich gerne den selben Code nur auf WhatsApp verändert wissen. Wäre cool, wenn mir einer weiterhelfen könnte, da ich im Internet nichts gefunden habe, was mir hilft.


    Grüße
    Michi