Piet2511 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. November 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Piet2511

    Danke für's Feedback !


    seh' ich beim Voicerecorder/Soundrecorder eher nicht als zum Mitschneiden von Telefonaten, sondern eher komfortabel als Diktiergerät.


    Zumal das "Diktiergerät" bei anderen Nicht-MIUI-ROMS funktioniert, die ROM's dafür wieder in anderen Bereichen Probleme haben.


    Gut, hatte ich ja geschrieben, mit dem "Dreh" kurz auf englisch umschalten kann ich erstmal leben.

    Hallo,


    bin ganz neu hier, setze aber schon seit Längerem supergern die MIUI-Versionen auf meinem Desire HD ein.
    Bin begeistert, weil die relevanten Dinge grundsätzlich funktionieren wie WLAN/BLUETOOTH/Mobiles Netz.
    Gab/gibt da ja bei anderen Custom-Roms immer mal wieder Probleme.


    Hab eigentlich nur eine Kleinigkeit gemerkt und vllt. hat ja schon jemand aus der Community das "Problem" lösen können ??


    Hatte das Problem bei der 3.11.1, der 3.11.8 und nach wie vor bei der 3.11.15.


    In den chinesischen Originalversionen klappt es, mit dem Soundrecorder lässt sich problemlos das gesprochene Wort mitschneiden - wie beim Diktiergerät.
    Just in dem Moment, wo ich jeweils die Multilang-Versionen (Einstellung deutsch) installiere, kommt nur noch die Meldung ..... kann nicht starten, weil Probleme mit dem internen oder externen Speicher bestehen.


    Irgendjemand eine Idee ???


    Danke euch vorab


    P sachse


    Hab' - glaube ich - den "Bug" herausgefunden.
    Stelle ich die Sprache in Einstellungen/Sprache und Input/ kurz auf z.B. english (US) um, dann funktioniert auch der Soundrecorder wieder.

    Stelle ich dann aber wieder auf Sprache deutsch zurück - keine Funktion !