xbernix Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xbernix

    Danke für euer Feedback, das mit der Auflösung ist ein Eingabefehler - hab die Daten aus einen Testbericht über Xiaomi abgeschrieben. Ist definitiv kein Klon und das Gerät ist 100% in Ordnung.


    Mir ist die Sache auch nicht so wichtig - hab ein neues Firmen HTC One, das ich leider nicht verkaufen kann, obwohl ich mir lieber das Mi2S behalten würde.
    Vielleicht spiele ich auch die kürzlich veröffentlichte MIUI Version (Danke an MIUI Germany) für HTC ONE ein. Damit warte ich aber etwas, da ich eben das HTC One wegen Problemen ausgetauscht habe und ich nicht weiß, ob ich es mit MIUI noch austauschen kann.
    Übrigens ist das HTC ONE von der Hardware echt gut - das Betriebssystem Sene (V5.5) ist ein herber Rückschritt, wenn man MIUI kennt. Aber das habe ich ja eh schon geschrieben.
    Da meine Kinder mit Phones auch eigedeckt sind - werde ich das Mi2S verkaufen und möchte meine Unkosten gedeckt haben.


    Bitte um Preisvorschläge per E-Mail - bitte nur von ernsthaft interessierten.

    Danke für den Hinweis mit dem deutschen ROM und Ebay - werde das noch machen.
    Ich habe über Bekannte versucht Xiaomi Geräte im Internet zu bekommen, das ist sehr aussichtslos.
    Es herrscht bei meinen Bekannten die Meinung vor, dass Xiaomi die Leute 'hungrig' nach den Geräten macht, welche aber eben dort nicht zu bekommen sind.
    Die Preise in den Stores schauen, ganz anders aus.
    Hongmi - RMB 1.300
    Xiaomi Mi2S - 32GB - RMB 2.500


    Gibt es in Europa auch die Möglichkeit hochwertige Ledecover zu bekommen?

    Danke fürs Willkommen!


    War nicht einfach es in China zu bekommen - und zum Internetpreis bekommt man es dort in einem Mobile Store nicht.
    Wollte eigentlich ein Hongmi, das war aber nicht zu bekommen - zumindest nicht die WCDMA Version.
    Das Cover war auch nicht umsonst - habe deshalb die Cover gleich dazugekauft, da in Europa passende Cover schwer erhältlich sind.
    Die meisten Händler mit günstigen Preisen versenden aus HK oder China - damit ist Zoll und Einfuhrumsatzsteuer fällig.
    Garantie bzw. Gewährleistung ist theoretisch auch drauf - ich müsste es halt zum Store bringen.
    Muss es nicht verkaufen, da ich überlege es statt dem HTC One zu behalten - wenn nicht, dann eben nicht.
    Good Night.

    Verkaufe ein nagelneues Xiaomi Mi2S mit Zubehör


    VERKAUFT - Danke für die Kommentare und Infos!
    :thumbdown: :thumbup:
    Habe dieses Gerät selbst in China gekauft und besitze ein Xiaomi Mi2S.
    Hatte vorher ein iPhone 4 (iOS5) und benutze zurzeit auch ein HTC One (Sense 5.5).
    Xiaomi Mi2S mit MIUI V5 ist das mit Abstand ergonomischste, flüssigste und am besten durchdachte Phone-Paket, das ich kenne.
    MIUI V5 ist sowieso der Hammer - HTC Sense eine Riesenenttäuschung.


    Ich kann, wenn gewünscht die aktuelle MIUI V5 Version in deutsch raufspielen. Ist aber einfach selbst zu installieren, sowie rooten ebenfalls über ein App einfach möglich ist - um z.B das Ein- und Ausschalten von GPS über ein App zu ermöglichen.
    MIUI V5 ist sehr offen und umfangreich.


    Das Gerät ist neu, nur im Store zum Funktionstest ausprobiert und beim Fotografieren angedreht. Up time ist derzeit ca. Minuten15 (kann Bild davon schicken).
    Schutzfolie noch auf dem Display.


    Lieferumfang:


    1 x Xiaomi Mi2S (Backcover in weiß)
    - 2GB RAM
    - 32 GB Speicher
    - 4,3 " Display (1180 x 720)
    - 13 MP Kamera
    - Pixeldichte beträgt 342 ppi - liegt sogar über der des iPhone5
    - Akku 2.000 mAh
    - farbige LED Benachrichtigung - unterschiedlich einstellbare Farben für Nachrichten und Meldungen


    1 x Ladekabel (Standard micro USB)
    1 x Ladestecker (Chinesischer Stecker - funktioniert mit Adapter auch in Europa.
    1 x original Mi Kopfhörer (mit Micro)
    1 x Silikon Hülle transparent
    1 x Kunstlederhülle Flip Case in grün
    1 x 2.000 mAh Akku orange
    1 x Original-Verpackung



    Da dies ein Privatverkauf ist, lehne ich eine Rücknahme ab.
    Ich garantiere, dass das Gerät voll funktionsfähig ist NEU in der OVP und unbenutzt. Gekauft Anfang Dezember 2013, Herstelldatum ist September 2013. (siehe Bild).
    Der Versand erfolgt aus Österreich.


    Bei Interesse, bitte melden.


    Danke