Pasadena09 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pasadena09

    Hi Community,


    ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe ein MI2s und bin in einer Rettungshundestaffel tätig. Die Rettungshundestaffel wir über SMS alarmiert. Bislang habe ich auf meine Vorgänger Handys die App Firealert installiert damit meine Handy bei einer SMS von einer bestimmten Nummer sofort den Stumm Modus durchbricht, einen Speziellen Alarmton ertönen lässt und mich so wach macht oder auch in Sitzungen stört, so das ich zu den Einsätzen fahren kann.
    Leider funktioniert das mit MIUI anscheinend leider nicht. ich bekomme die App nicht zum arbeiten.


    Hat hier einer eine Idee wie das gelöst werden kann?


    Ich freue mich sehr über konstruktive Hilfe.


    Gruß Jens

    Hi,
    ich hatte das oben schon beschriebene Problem mit der Kalender App auch. Ursprünglich eingebunde Googlekalender werden nicht angezeigt. Will man einen Googlekalender neu hinzufügen, sagt das System das der Kalender bereits vorhanden ist.


    Ich habe mir dann die App "Google Calendar" installiert. Musste dort nach der installation die Google Kalender auswählen, die angezeigt werden sollen.... und was soll ich sagen, schwups waren auch in der Stock Kalender App alle Kalender wieder da.


    LG

    PS: MI2s von 4.5.30 auf 4.6.6 ohne wipe