merlin110 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von merlin110

    Was hat denn Wetter BZ damit zu tun ob dein Launcher im RAM bleibt?


    Kannst dir auch aus der engl. MIUI Rom die weather.apk ziehen, sie in die System partition kopieren und dann via WSM Tool auf englisch stellen. So funktionierts bei mir.

    Wie genau hast Du das gemacht. Habe die englische MIUI Rom geladen...die weather.apk extrahiert. Nun wollte ich mit root explorer die weather.apk in system/app einfügen...richtig?


    Wie genau geht die Umstellung auf deutsch mit dem WSM Tool?

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Mi2s mit 16 oder 32 GB.
    Das Gerät sollte in sehr gutem Zustand sein (keine bis geringe Kratzer oder Dellen) und eine Rechnung zwecks Herstellergarantie sollte noch vorhanden sein.


    Bitte ev. Angebote per Mail oder via persönlicher Nachricht.


    Vielen Dank..