Malakai Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Malakai

    Hi,
    Und danke fuer die info. Bedeutet, dass es durchaus Sinn macht die rom zu installieren. Kurze frage zum vorgehen: Da das tele neu ist benoetige ich ja kein backup. Dann einfach die aktuelle rom downloaden und mit der updater app draufziehen? Habe zu dem thema kontroverse meinungen gelesen, meine aber nicht im zusammenhang mit einem neuen mi2s. Falls thema bereits diskutiert wurdefreue ich mich natuerlich auch ueber einen link.


    Die updates der englischen\chinesischen version werden dann ja auch in der deutschen nachgereicht, korrekt?


    Besten dank

    Hallo zusammen, bin neu hier. Nach langer suche nach einem telefon in vernuenftiger groesse und highend specs hatte ich vor kurzem in shanghai das vergnuegen ein mi2s in den haenden zu halten. Zurueck in deutschland habe ich mir ueber bekannte eins besorgt und bin bis heute hin und weg... komme von einem galaxy w, mich haette vermutlich jedes tele ueberzeugt ;)


    Wie dem auch sei, auf verschiedenen seiten habe ich jetzt gelesen, dass ich unbedingt eine deutsche miui-version draufziehen sollte. Moechte keinem hier zu nahe treten: wen mich die englische sprachebei der stock-rom nicht stoert, wo ist dann der mehrwert der miui-germany? Google play habe ich hinbekommen,vermute updates sind beim "original" schneller?


    Bin vollkommen neu im xiaomi-universum, falls ich hier etwas nicht verstehe wuerde ich mich auf einen entsprechenden kommentar freuen.


    Ist uebrigens ein klasse forum, habe schon viel gelernt.


    Bg