HarryGlory Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von HarryGlory

    Mein Problem ist die Einstellung welche Anwendung startet wenn ich ein Video/Stream öffne.
    Ich nutze seit langen die App UFScontrol um meinen Receiver zu steuern und Filme zu streamen.
    Diese App läuft auch auf meinem Galaxy S (Miui) und meinem Tab (3XXL) ohne Probleme, nur auf dem S2 mit dem
    aktuellen Miui kann ich keine Filme mehr streamen, statt dem VLC öffnet sich der Miui-Browser.
    Die App fragt gar nicht erst welcher Player verwendet werden soll, die Apps (UFScontrol und VLC) habe ich schon neu installiert und auch die
    Anwendungsdaten gelöscht, unter Einstellungen hab ich für Movies den VLC als Standart gesetzt, aber kein Erfolg.


    Hab ich was übersehen?
    Hintergrundinfo:
    Samsung S2, mit Miui 3.12.20, Kernel 3.0.31 Siyah