westimaxel Paypal Supporter
  • aus Freiburg
  • Mitglied seit 8. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von westimaxel

    Hallo !


    Zuerst mal klasse Sache mit der deutschen Übersetzung. App läuft auch sehr gut auf dem Honor 6. Nun zur Frage. Ich hatte die letzte mit der jetzt neuen Version ersetzt. Musste mich dann wieder bei meinem MiAcount anmelden. Gehen eigendlich definitiv die alten Werte beim update verloren, oder kann man das als Wert durch einen db Eintag oder ähnlich sichern, und nachher wieder in MiBand App reinkopieren, und ich habe das wieder in der App zur Ansicht. So das ich die Darstellung eines längeren Zeitraumes nicht verliere. Ich hoffe, das ich mein Anliegen verständlich schildern konnte.
    Gerade im MIAccount nochmal nachgesehen. Dort sehe ich aber keine Sicherung, oder ähnliches, die davon evtl. angelegt würde.

    genaue Gerätebeschreibung siehe hier: Xiaomi “Roter Reis” Hongmi


    Es handelt sich um ein unbenutztes, nie geladenes Gerät das ich hier vom Admin als Teil vom Fanpaket angeboten wurde. Da ich es nicht wirklich benötige, gebe ich es als günstiges Einstiegsgerät trotz Minus jetzt für mich wieder her. Das Gerät ist sicher super für das geeignet, und ich gebe es jetzt nicht deswegen her, weil ich es schlecht finde, sondern einfach nicht benötige für mich. War beim Kauf leider eine Fehleinschätzung, weil erst anderst geplant.


    Dabei, sind noch 3 Aufkleber vom MIUI Germany + 3Gutscheine von Ibuygou (gültig bis 30Juli) und 1 Stck. irgendwelcher einfache Ohrhörer von Xiaomi.


    Die Rechnung finde ich leider nicht mehr, aber denke da es eh aus dem Fanpaket stammt, hier Michael nochmal sowas ausdrucken könnte da er die ja die ausgestellt hatte. Ich müsste ja bei ihm als Käufer gelistet sein.


    Als Preis stelle ich mir 100€ vor.


    Wenn ja, wie teuer und wie lange hat der Versand gedauert?



    Ich finde es nur schade, das ihr um vllt. ein paar Kröten zu sparen, nicht das Fanpaket von hier nehmen tut. Michael wird ja nicht nur 10 Stück haben. Ich denke, das man mit der Unterstützung hier den Betrieb des Forums auch etwas bei den laufenden Kosten unterstützt und damit seinen Dank etwas ausdrücken kann.


    Ok, wenn du natürlich mehrere der MiKeys benötigst, verstehe ich es noch.

    Ich hab zwar nur das Mi2S, aber das dürfte wohl dort unter MIUI gleich sein. Unter deinem Dateimanager auf dem Mi3 gibt es dort unten den Eintrag FTP. Den startest du, dann Cyberduck oder was du für ein FTP Programm nutzen tust auf Windows. Da kannste alles umeinander schieben. Ansonsten installiere dir Air Droid. Das geht auch kinderleicht, und ist selbsterklärend in der Nutzung.

    Öhm, steht auf der Bestellseite, das solch ein Kabel dabei sein müsste ? Wenn nicht, isses klar von wem es kommt, oder :P


    Der Transport, die Verpackung und das alles reibungslos klappte stand hier im Vordergrund. Man soll ja ein Feedback geben, wenn alles geklappt hat.


    Und das es für mich damit als Top Service zählt. Ich denke damit dürfte alles gesagt sein. ;)

    Grosse Powerbank + dazu bestellte Silicon Hülle angekommen. Alles wie beschrieben und auch von Trading Shenzen für den weiten Weg durch mehrer Hände gehend, ordentlich verpackt.


    Beim laden der Powerbank kannste dann sagen, "ja ist denn schon Weihnachten", bei den vielen blinkenden LED´s. :D


    Der dabei liegende Beschreibungszettel ist zwar rein auf chinesisch, aber eigendlich braucht den keiner zum laden, da selbsterklärend durch die Kabel die dabei sind.


    Damit, wie ja eigendlich immer hier und anderweitig zu lesen. Top Service durch Trading Shenzen. :thumbsup:



    http://youtu.be/fBcdxDUEia4

    Ah hallo! Leider jetzt erst gesehen, das du hier schon geantwortet hast, deswegen hatte ich nochmal per Mail angefragt. Ok, das was du sagst, hört sich sehr positiv an, und wäre genau das was mir reicht und auch passend wäre.


    Dann wäre das für mich vollkommen i.O, und bei dem Preis auch sehr interessant.


    Gleich mal schauen, wegen bestellen.

    Hallo Einsteino 1 !



    Hast du die auch schon etwas testen können, so in Richtung wieviel mal man z.B ein MI2S/Mi3 laden kann ? Ich hatte gerade vor ein paar Tagen in einem Forum (finde leider den Post nicht mehr, und ich Trottel habe vergessen den zu bookmarken. Weil das Accu Pack lacht mich schon die ganze Zeit an :-) )


    von einem User gelesen, das es gerade mal 60% würde nutzbar dann übertragen. Der Rest sei Verlust mit 40%. Der schrieb was von 2 Ladungen. Normalerweile müssten doch beim MI2S eingendlich 3 Ladungen fast möglich sein.


    Wie lange brauchst du dann, um das grosse Accupack dann voll zu tanken? Und als letztes, hast du zufällig auch alle diese schönen Farben wie man auf der Xiamo Site sieht. :) Und welche Preisregion muss ich noch dazu rechnen, für die extra Tasche die du da zum aufbewahren erwähntest.


    Ich hoffe, das du evtl. die Fragen alle beantworten kannst. :)

    Hallo Whatsapp Cracks ! :D


    Bevor ihr mich jetzt teert und federt, ja ich weiss es gibt andere Babbel Apps die sicherer und ... sind! Ist leider so, das halt die Mädels von der Arbeit mit denen ich nen Gruppen Chat habe, die App nur nutzen und nix anderes wollen.


    Jetzt die Frage wo ich dazu habe. Wenn ich jetzt von Alditalk zu Congster wechsle, bleibt mir dann diese extra angelegte Gruppe mit den dazu gemachten Einstellungen erhalten ? Brauche ich nur die neue Karte einschieben, und er stellt mir dann auf Congster das so zu Verfügung. Oder muss ich dieses Backup des Chatverlauf, und nachher wenn ich das unter Congster starte wieder mit einer Option importieren.(Finde grade den Menüpunkt gar nicht)


    Ich meinte auch mal irgendwo gelesen zu haben, das man WA irgendwie deaktivieren müsste, und nachher aktivieren, das diese Chatveräufe sonst nicht korrekt übernommen werden aus dem Backup. Könnte mich da aber auch irren. Egal, wäre dankbar, wenn vllt. schonmal einer das hinter sich gebracht hat, und mir kurz sagt ob das ohne Probleme von statte geht, ohne Datenverlust der alten Chats.

    Hi !



    Wo hast du es her ? Privat oder Händler ? Hast du evtl. noch ein anderes Netzteil vllt. zum testen. Ich benutze für meines auch eines vom HTC One. Die orginalen von Xiaomi sind wie ich persönlich finde, qualitativ nicht ganz so gut. Ich würde auf jeden Fall mal ein anderes direkt, und nicht mit Umweg über irgrndwelche Rechner nehmen. Dann weisst du wenigstens gleich, ob das LKabel ne Macke hat.

    Das war ja abzusehen. Die haben Wucherpreise, und sehen nun ihre Felle davon schwimmen. Und wenn man mit Patentverletzung richtig Kohle machen kann, umso mehr.


    Wenn Xiaomi die Dinger mit ner App die auf anderen Geräten läuft bestückt, dann kauft kein Arsch mehr bei denen. :)

    Hi Applinge :D


    So langsam, wirds bei mir etwas kritisch mit den vielen Online Läden zum einkaufen, die dann ab und an wenn man mal tel. sich legitiemieren muss, auch die Kunden Nummer will. Habt ihr mal da einen App Tipp, der vllt. einfach den Namen des Laden eingeben, die KD Nummer abspeichern und fertig beinhaltet. Evtl. ne Suchfunktion, und sich für nen Backup der ganzen eingegeben Nummern importieren und exportieren zum sichern lässt.



    Stocard z.B ist in dem Fall leider uninteressant, da ich ja keine Plastik Kunden Karten habe wo ich einscanne, und das für Infos zum nachlesen so ähnlich dann habe.


    Danke schon einmal für Tipps.


    Ok, könnte das händisch per Tabelle oder so machen, aber vllt. gibbet das ja schon irgendwie von einem, der sich aus Faulheit sowas programmiert hat. Leider finde ich wohl nicht den richtigen Suchbegriff, wo mir bei Tante Google was effizientes serviert wird.



    gruss westimaxel.




    *edit*


    Hat sich erledigt. Habe einen guten Tip mit Umsetzung als Exel Datei bekommen, wo mir auch noch zusätzliche Möglichkeiten eröffnet.

    Hm, nein ich find die Theme dort leider nicht.


    Ich sehe nur das diese Version 2.1 ist, wenn ich bei mir schaue im Themen Editor. Sind auf dem Bild so Wolken und eben diese Teil Himmel mit den Sternen, wie es auf den iMAc/ MacBook auch als Hintergrund bei den Wallpapern oft gibt. Ist aber jetzt nicht so tragisch. Nach langem suchen konnte ich das anderst lösen.


    Ein User funny 94 hat auch ein Lockscreen ähnlich der Skyline in blau, wenn man das Mi2S zum ersten mal startet, der dann unten anstatt SlideToUnlock dann Entsperren stehen hat. Der aber irgendwie scheinbar die selben Icons wenn entsperrt ist bei den Apps auch nutzt, die mit dem Theme von qwert installiert wird, oder diese irgendwie übernimmt?


    Ich lass mal das dann so. So isses auch ganz nett.


    Aber danke für das Hilfe Angebot. :thumbsup:



    Gruss westimaxel