westimaxel Paypal Supporter
  • aus Freiburg
  • Mitglied seit 8. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von westimaxel

    Hallo !


    Gibt es eine Möglichkeit, bei dem Lookscreen vom Theme iPhone iOS7 vom Autor "qwer" an den zwei Stellen was abzuändern. Wie ich in einem anderen Thread las, muss man da jetzt so ein Designer Account haben. Dort gibt es dann auch einen Editor wie ich sehe, ist aber ne Zip. DL nur als Mitglied möglich. Geht der nur mit Windows, oder läuft der auf Android oder sogar auf Linux/ Mac ?


    Ich weiss, es gibt noch ähnliche iOS 7 Themes , aber da gefällt mir die die benutzten Icons/ Hintergrund. Bei den anderen, passt das eine oder andere nicht so recht. Beim Rest was ich sonst sah Apps usw., da stimmt eigendlich die ganze Sprache. Ist eben nur dort beim Lockscreen Datum. Wobei im Themenmanager auf dem Mi2s in der Thumbnails Vorschau, ist der Wochentag auch auf chinesisch. Hier steht ja wie beim Screenshot zu sehen das in deutsch.


    Unten wo diese leicht animierte Schrift noch steht, da wollte ich wie beim Orginal dann SlideToUnlock stehen haben.



    Wäre schön, wenn es da wirklich so abzuändern wäre, und ob das überhaupt erlaubt wird. Ist ja schliesslich dem anderen sein Theme. Und dann noch die Frage, wird da eine Sicherung möglich sein wenn man ein Update draufspielt und das Thema dann überschrieben wird. Wird bei einem Backup das Theme gesichert, so das man dort und auf einer Version im anderen Slot das auch nutzen kann.


    Das z.B habe ich auch schon versucht, falls ich das hätte machen sollen.
    Unter Einstellungen/ Programme- Themes cache und Daten löschen.

    Da du ja auf die Haptik sehr grossen Wert legst. Geschmeidig und griffig liegt das in deinen Händen. ;-) Optisch, ist ja immer Geschmackssache. Ich finde es da recht gut. Und mit der Miui Oberfläche, die du dir ja anpassen kannst, dann auch ein sehr feines aufeinnander abgestimmtes Gerät. Entweder vertraust du aber auf die Berichte, oder lässt es sein wenn du niemanden hast, wo du vor Ort das einmal in die Hand nehmen kannst.


    Dann musste halt in den Läden dir eines der üblich gekauften Smartphones zulegen, die du an jeder Ecke in nem MM oder Saturnmarkt auch finden kannst.


    Gruss westimaxel

    :pinch: Mal wieder typisch Deutschland, mir ihren gesetzlichen Patent/ Markenrecht Schlupflöchern, solchen Dingen dann sperrangelweit die Türen zu öffnen.


    So ne Nummer müsste der mal mit der Apfelfirma versuchen. Da käme der vor lauter wundsitzen sitzen auf dem Gericht nicht noch dazu, eine Website mit gestohlenem Namen zu betreiben. Ich hoffe nur, das der juristisch irgendwann so eine auf seine Finger bekommt, das es ihm vergeht mit Markennamen anderer sich eine goldenen Nase zu verdienen. Solche Schmarotzer, gehören wie manche bajuwarische Steuersünder auch mal ein paar Tage zu spartanischen Sonderurlaub verdonnert.

    Ich weiss ja nicht, wie gross dieser Hersteller gegen Xiaomi ist, aber sowas wäre dann eigendlich schonmal eine sehr gute Idee um ihre Geräte in DE noch besser zu verbreiten. Ich weiss ja nicht, wie die z.B bei Androidfiguren ect. ihre Geräte zum testen in nem Laden auslegen, wenn da einer vllt. dort in der Nähe wohnt.


    http://www.androidnext.de/news…ssel-versand-deutschland/


    Und dann gleich noch anstatt nach China, das Ding dann hier rep. werden könnte.

    Hallo AndiRoid !


    Ok, dann werde ich mal versuchen, mich da langsam durchzuackern. Der eierlegende Wollmilchsau Sicherung, wäre ja schon interessant. Wenn es nicht gleich klappt, werde ich halt nochmal nachfragen mit dem Online Speicher von Kuaipan. Jetzt habe ich aber wenigstens schonmal etwas Infos dazu. Danke :thumbsup:

    Hallo ihr alten MIUI Experten :thumbup:


    Nun habe ich endlich mein von Michael mit MIUI versehenes HTC One bekommen, und per WLan nach einigen Wirrungen ins Inet gebracht. Mein Mobilfunk Provider werde ich allerdings erst am 3.3 beauftragen meine neue Mikro Sim zu aktivieren, da sonst meine Datenflat sonst noch mehr für den Arsch dann war. Nur falls ihr fragt, warum ich das nicht per SMS machen kann.


    Ok, warum ich jetzt frage. Mit dem Handbuch das ja nach der Installation auf dem MIUI Desktop dabei ist, komme ich nicht ganz so klar, da englisch nicht gerade meine Stärke ist. Dort wäre ja vllt. was erleuchtendes zum Thema MiCloud zu finden gewesen. :)


    Suche und gute informative Ergebnisse nach MiCloud hier im Forum brachte auch nichts wirklich für mich erleuchtendes.


    1. Weil er mir sagt, ich soll (empfohlen die mit ner SMS registerieren. Wäre da die Reg. per mail, die auch als Option möglich ist von Nachteil ?


    2. Ist da dann der komplette Sync möglich. Also das meine Bilder, Adressbuch usw. dann alles als Backup wenn es mal knallt hinterlegt.


    3- Serverstandort China, oder ? Wie sieht es da mit der Sicherheit aus. Einschätzung von Euch. Die werden zwar nicht schlimmer sein wie diese religiöse Überwachungssekte Sekte aus Fort Meade, aber dann kann ich ja auch Google für den ganzen Sync wohl nehmen. Denke nach Installation der Google Apps, dürften die ja im Menü wohl zu finden sein.



    Danke schon einmal für hilfreiche Antworten


    Gruss

    Hallo zusammen !


    Ich habe dort eine Anfrage über das Kontaktformular heute um ca. 10°° gestellt. Und nicht einmal 1 Stunde später, hat mir ein Peter meine Anfrage beantwortet. Also schneller, gehts doch nimmer. ;)