Jetzt gibt es was neues. Habe mir die neuste Firmware geladen. Jetzt geht die Kamera nicht mehr. Habe schon alles gelöscht und eine neu Firmware geladen, aber sie geht immer noch nicht. Hoffe Ihr könnt mir wieder super helfen.

Crawler
Mi-Reisbauer

- Member since Jan 18th 2014
- Last Activity:
Posts by Crawler
-
-
Ok, Super. Hat hingehauen. Vielen Dank.
-
Hallo zusammen. Brauch Eure Hilfe.
Ich habe ein Xiaomi Mi8. Das Gerät ist unlocked. Twrp ist auch schon drauf.
Aber welche Firmware ich aufspielen will (xiaomi.eu, MIUIAM_MI8, globeROM)
Das haut nicht hin. Twrp geht, nach dem Neustart kommt ja die Installation der
Firmware auf dem Handy. Das läd und läd und kommt zu keinem Ende. Könnt Ihr ir da weiterhelfen.
Weiß einfach nicht mehr weiter.
-
Geht wieder. Meinen besten Dank für Deine Hilfe. Daumen hoch. War nicht mal schwer.
-
Nein, habe ich nicht gemacht. Kenne mich da nicht so gut aus. Hoffe Du kannst mir da jetzt weiter helfen.
-
Ich habe ein ein MI6. Das Handy ist unlock. Wollte eine neue Rom mit TWRP aufspielen. Ging auch alles gut. Aber jetzt hängt das Handy im Bootloop.
Wenn ich das Handy an XiaoMiFlash hänge kommt der Fehler "no Isusb" . Ich hoffe Ihr könnt mir mit Eurem Wissen weiter helfen. Bei mehr Infos, bitte melden. -
Da mach ich auch mal mit. Habe da auch ein paar Sachen.
Bilder
-
Auch von mir Happy Birthday
Macht weiter so. Tolle Arbeit macht Ihr. -
Ja, es ist noch da.
-
- - Push - -
Jetzt für 190 Euro
-
VERKAUFT . . .
-
Es will einfach nicht. Habe mich mit meiner Email registriert. Alles wunderbar. Auf der Seite dann meine Handynummer eingegeben. Dann bekommt man ja ein Code. Dazu kommt es aber nicht. Wenn die Seite mir denn Code zukommen lassen will, dann sagt mein MI3 nur, SMS/MMS wurde beendet.
Was kann ich da machen? Da kann mir bestimmt einer helfen. -
Habe mir denn von explicit geholt. Besten Dank nochmals. Dann ist jetzt Galgisifr dran.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Tempered Glass Screen Protector für Xiaomi Mi3. Vielleicht hat jemand noch einen übrig. Würde mich freuen, einfach melden.
-
Würde gerne Nillkin Tempered Glass und ein Silikon Case bestellen. Kann man da sagen wie lange die Lieferung nach Deutschland braucht?
-
Bitte haltet mich nicht für doof. Aber wenn ich auf Tradingshenzhen gehe, finde ich keinen Shop. Wo finde ich denn? Möchte gerne auch was bestellen. Und wie läuft das ab? Komme ich da auf Chinesische Seiten? Und wie kann man da bezahlen, habe kein PayPal.
Bitte um Hilfe
-
Habe auch das Problem mit dem Netzanbieter-Namen. Habe O2 jetzt steht in&phone. Wird bestimmt beim nächsten Update behoben
-
Habe das Problem leider auch. Ist nicht gerade Super. Ist ab 4.5.9 bei mir. Habe ein MI3. Was soll man da machen
-
Da bin ich auch dabei. Würde auch zwei Stück nehmen
-
Bei mir geht der Antivirus leider auch nicht.
Kann man nicht mal genau beschreiben wie das mit der Full Wipe geht? Was man drücken muss, das man nichts falsches macht.
Xiaomi Mi-3