Crawler Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 18. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Crawler

    Ich habe gehört, daß Miui für das Xiaomi mi3 jeden Samstag ein Update rausbringt. Ich habe mir die Deutsche Rom 4.1.24 von Trading Shenzhen geholt.


    Gibt es da keine Updates? Tut sich da was? :whistling:


    Ich hoffe, daß man mir von Euch Erfahrenen Experten mir diese Frage beantworten.

    Super, wunderbar. Danke


    Jetzt noch eine Frage. Wenn ich Telefonieren will, gebe ich die Nummer ein und auf Telefonieren. Dann wird der Bildschirm dunkel, wenn ich denn Aus/An Knopf drücke geht der Bildschirm kurz an und wieder aus. Wenn auf der andern Seite keiner rangeht kann ich nicht auflegen. Ich muss das Handy ausschalten das ich wieder da raus komme.


    Bitte um einen Tipp und um Hilfe.

    Hallo.


    Ich habe vor paar Tage mein Xiaomi Mi3 bekommen. Ich bin Neuling in solchen Sachen. Jetzt habe ich mir denn Google Installer geholt, um mir Gmail und denn Google Play zu laden. Habe sie jetzt auch auf dem Handy. Aber wenn ich sie öffnen will, geht leider nichts. Es zuckt nur aber lassen sich nicht Öffnen. Jetzt meine Frage an die Profis an Euch.


    Was mache ich falsch? Hoffe es kann mir jemand helfen.