MarcoG Mi-Flashaholic
  • Mitglied seit 28. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MarcoG

    Hi,


    funktioniert bei irgendeinen die Automatische Zeit Syncro beim Start oder Allgemein ?
    Also bei mir tut sich jedenfalls nix.
    Hab ne falsche Zeit + Datum eingestellt und ....ja passiert halt nix...wenn es so belasse bleibt es so...


    Kann man das beheben ?


    Einstellungen-System-Datum&Uhrzeit-Zeitzone auswählen-Amsterdam/Berlin
    und bei Datum&Uhrzeit steht witer unten "Bei Start synchronisieren" dat auf AN

    @a miui user,
    das hört sich sehr gut an,gibts du dann Bescheid wenn die neue SysTune Version fertigt ist.


    @alle,
    dekky, ein Dev der auch ein Miui Customrom macht,hat mit Miui China getwittert wegen dem Batterydrain und demnach soll er gefixt werden und das nächste Update basiert wohl auf CM 7.1.


    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom

    Seit Version 1.9.30 hat das Rom einen Batterydrain,der akkuverbrauch bei Screen off liegt meistens bei -50ma,im SCI MIUI Thread wurde da schon drüber gesprochen.Einige haben den drain andere nicht und bei einigen geht er nach einer Zeit von selbst weg,er tritt meistens nach einem Reboot auf,man kann ihn durch kurzes aufladen bis zum nächsten reboot fixen.Aber ich würde auch mal die Batterie neucalibrieren.


    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom

    @a miui user,
    die Governor Einstellungen für den Talon hab wie beim LorDMod so gelassen und nur powersave bias auf 150(das mit den 150 habe ich heute morgen gelesen).
    Ondemand 268800 und 1036800
    das läuft sehr gut und der Akkuverbrauch ist auch etwas niedriger als bei Lord




    Sent from my Desire HD with SCI MIUI Rom

    noch was welcher Kernel in verbindung systune ist denn jetzt besser? Lordmod 7.5 oder Talonace 1.06?????


    also die SysTune Einstellungen von dem Link sind für dem LorDMod sehr gut,für den Talon da bin ich noch mit den Governor Einstellungen am testen


    Edit: Ich bin heute irgendwie zu langsam mit dem posten

    wo finde ich den Post 163??sorry kenn mich hier noch nicht so gut aus!!!Danke


    langsam komme garnicht nach mit dem lesen,scroll mal nach oben.
    wenn du was hier schreibst das ist dann ein Post und der hat eine Nummer,die steht oben rechst in der Ecke in einem ausgegrautet Kästchen.
    Das ist jetzt Post 207

    ihr macht mir grad sorgen... dolby sollte für die speaker schon an sein und srs für headphones. ist das nicht er fall?
    wenn nicht muss cih das checken.


    p.s. srs macht bei headphones eigentlich den besseren ton als dolby.


    edit: ach noch was für die tuner unter euch: systune bekommt (hoffentlich) heute paar nette extra verpasst ;) wer's nicht gekauft hat bekommt es mit dem nächsten rom update.


    ihr macht mir grad sorgen... dolby sollte für die speaker schon an sein und srs für headphones. ist das nicht er fall?
    wenn nicht muss cih das checken.


    p.s. srs macht bei headphones eigentlich den besseren ton als dolby.


    edit: ach noch was für die tuner unter euch: systune bekommt (hoffentlich) heute paar nette extra verpasst ;) wer's nicht gekauft hat bekommt es mit dem nächsten rom update.


    Wie kann ich das kontrollieren?

    Ihr seid echt der absolute Hammer lauter Freaks um mich rum:-)))) noch was sieht man das beim player oder ist nur zu hören???


    man lernt mit der Zeit das ein oder das andere dazu und a miui user gibt ja auch immer sehr gute Tipps und hilft einem bei Problemen.


    Edit:das mit dem helfen bei Probs ist ,in diesem Forum sehr gut.