bigtasty78 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 28. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bigtasty78

    Soweit ich weiß kannst du wenn du den Einstellungs Knopf (wie auch immer das Ding heißt, bei Android Handys zumeist unten links) drückst, dann auf "Vorschau" gehst, kannst du einen homescreen manuell auswählen.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Wahrscheinlich geht es da den Leuten wie mir, nach dem Motto "Für das wenige Geld kann ich ja nichts falsch machen"


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Ich seh das auch eher locker, allerdings meine ich das derjenige der die Idee hatte ja irgendwie profitieren sollte. Würde den meisten sicherlich auch nicht gefallen wenn Ihre Idee geklaut wird und damit Geld verdient wird. Allerdings finde ich das zeug von Presy total überteuert


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Zitat


    Wenn es nicht solche Probleme gäbe wenn man mal ein Garantieproblem hat.... Toll sind se....


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    Garantie Problem? Wenn man bei einem deutschen Händler (Android Figuren...) bestellt sollte ein Garantiefall eigentlich kein Problem darstellen. Selbst wenn man bei vertrauensvollen Händlern wie bei trading shenzen bestellt, soll es laut Mundpropaganda eigentlich keine Probleme geben.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Ich würde mich auch gleich für 2 Stück melden soweit die Verfügbar sind. Brauchen tu ich sie nicht, aber schickes Spielzeug :D


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Steht hier schon paar mal im Thread, aber ich hab es auch am Anfang überlesen und mich selbst in den Bootloop katapultiert :D Aber komischerweise liest man auch nirgendwo das das Tool für das Mi3 entwickelt wird, deswegen geh ich davon aus das es noch lange lange dauern wird bis es funzt


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Also ich würde nur kontrollieren ob die Synchronisation für den Kalender eingeschaltet ist.


    Einstellung / Konten / Google und dort müsste der Kalender aktiviert sein. Oder funktioniert nur das Widget nicht und der Kalender an sich funktioniert?


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Jap, wie bei allen Android Handys kannst du das unter den eingaben in den Einstellungen machen (WLAN, Sprache & Eingabe...)


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Weil da wo Menschen arbeiten einfach nun mal Fehler entstehen. Und Dinge probiert werden (siehe developers Version) die noch nicht getestet sind.


    Auf meinem Mi3 W ist genau das gleiche Akku Problem wie oben schon geschrieben.


    Kein Full Wipe


    Dalvik Cache/Cache Wipe : Ja


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Einfach mal ein bisschen schauen. Das Miui System ist doch schon einfach aufgebaut.... Es gibt direkt eine app mit dem Namen Backup! Der update Vorgang läuft (no shit) über die app "updater" dort einfach über das Menü (linkes touch Feld mit den 3 Strichen) Installationsdatei auswählen drücken.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Naja kommt immer drauf an in welcher Umgebung du dich befindest. In heller Umgebung ist der Bildschirm heller und so mit auch der Verbrauch höher.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk