eles Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. März 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von eles

    Ein zurück auf eine vorhergehende ROM-Version funktioniert leider auch nicht.
    Ich habe mehrere Versionen ausprobiert.
    Nach der Installation bootet das Gerät und es erscheint kurz der Startbildschirm, bis sich das Booten wiederholt.
    Aus dieser Endlosschleife kommt man nur mit Volume+ und Powertaste raus.
    Hat eventuell jemand einen Tipp, wie man das Problem lösen kann?

    Habe die deutsche Version installiert und kann nur feststellen, es ist noch nicht alles ok
    Der Email-Client stürzt ständig ab.


    Auf den für Android typischen Options-Button wurde der Taskmanager gelegt. Warum?


    GPS-Aktivierung gibt es nicht mehr im Schnellstartmenü.
    Man hat es Apple-like gemacht und kann unter Ortungsdienste diese Funktion umständlich aktivieren.
    Zurück zur Vorgängerversion geht nur über vollständiges Wipe (Damit gehen alle Daten verloren)


    Den mitgelieferten mailClient habe ich mit Titanium Backup eingefroren, da er pausenlos eine Fehlermeldung produziert.
    Mit einem anderen mailClient läuft es dann.

    Habe jetzt schone mehrere Widgets, wie z.B. 3D Digital Weather oder MIUI Digital-Wetter installiert.
    Diese funktionieren soweit ganz gut, bis auf das Problem, dass nach wenigen Stunden die Uhrzeit nicht mehr automatisch aktualisiert wird, wenn
    man aus dem Standby das Handy einschaltet.
    Erst nach Antippen des Uhrensymbols, welches das Wetter aufruft und ein zurück davon aktualisiert die Uhrzeit wieder.Kennt jemand dafür eine Lösung?

    Ich wollte den SPlanner (Samsung Kalender) auf dem Xiaomi Mi3 installieren.
    Beim Ausführen der Installation bekam ich den Hinweis, "Diese App ist schon vorhanden Ersetzen?"
    Ersetzt diese App dann den im System vorhandenen Kalender?
    Hat jemand Erfahrungen, ob diese App auf dem Mi3 funktioniert?

    Mit der App "Themen" hat man eine große Auswahl an Themen.
    Wenn man eins auswählt erhält man direkt eine Vorschau von den verschiedenen Screens.
    Dort sind fast alle Textangaben in chinesisch zu sehen.
    Was passiert, wenn man ein Thema herunterlädt?
    Erhält man dann eine Darstellung in chinesisch oder bleiben alle Texte in deutsch?
    Läßt sich ggf. das Default-Thema wieder herstellen?


    eles