Terbien Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. März 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Terbien

    Hallo,


    DANKE erst mal für die Antwort.
    Doch leider bin ich jetzt etwas verwirrt, denn ich habe mein Handy vor 14 Tagen erhalten und es hat die Version:


    MIUI-24.0.0


    Dementsprechend kommt die Rückmeldung wenn ich nach "Update suchen" drücke auch:


    "Sie haben bereits die aktuelle Version." ???


    Übersehe ich hier etwas oder mache ich etwas Falsch?


    Muss ich das Xiaomi Konto aktivieren?


    Bitte um schnelle Antwort! DANKE!!!


    Beste Grüße
    Roger

    Hallo zusammen,


    habe mir vor knapp 14 Tagen mein erstes Xiaomi-Telefon das RedMi 1S bestellt.


    Bin dementsprechend blutiger Anfänger!


    Bin eigentlich ganz zufrieden, aber bei der Verbindung über Bluetooth kommt es zu teils starken Knackgeräuschen wärend des telefonierens beim anderen Teilnehmer.
    Das hatte ich beim vorherigen Handy mit dem gleichen Headset nicht. Habe zum Vergleich auch über 2 andere "Headsets" telefoniert .... mit ähnlichen Ergebnissen.


    Habt ihr evtl. einen Tipp für mich, wie ich es beheben kann?
    Oder handelt es sich vielleicht um ein Hardwareproblem?


    Beste Grüße
    Terbien

    Hallo zusammen,
    bin neu hier.


    Hatte erst einiges gelesen (übrigens tolles Forum und ihr macht hier eine tolle Arbeit) und mir vor kurzem dann auch ein RedMi 1S zugelegt (bei androidfiguren).
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden, DOCH habe ich Probleme mit der Bluetooth-Kommunikation.


    Sobald ich über Headset telefoniere gibt mein Gesprächspartner an, dass mehr oder weniger starke "Knack-Geräusche" zu hören sind.
    Habe es mit drei verschiedenen "Headsets" versucht und mehr oder weniger immer mit dem gleichem Ergebnis.


    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht auch eine Lösung?


    Wie viel Arbeitsspeicher habt ihr belegt (bei mir meist um die 75 - 80%)?


    Beste Grüße
    Terbien