achmann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. März 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von achmann

    Ich möchte auch meine Erfahrungen mit TradingShenzhen teilen. Nachdem ich schon einige Male Kleinkram aus China bestellt hatte, war dies jetzt meine erste "große" Bestellung. In meinem Warenkorb lagen ein Mi2S 32 GB, zwei zusätzliche Backcover, ein Silikonbumper und eine Tempered Glass Schutzfolie.


    Von Anfang an lief die Kommunikation per Mail absolut freundlich und reibungslos ab, alle Fragen und Unklarheiten konnten unkompliziert geklärt werden. Da einige Zubehörteile extra bestellt werden mussten, hat sich die Auslieferung meiner Bestellung etwas verzögert, aber 14 Tage von Bestellung bis Auslieferung sind bei der Betreuung, wie ich sie von TradingShenzhen erhalten habe, absolut in Ordnung. Mit dem Zoll gab es auch keine Probleme, ich die EUSt bequem beim DHL-Boten bezahlen.


    Gespannt war ich, welche Goodies meinem Paket wohl beiliegen würden. Hier die Liste:
    - OTG-Kabel
    - Micro USB-Kabel
    - zwei Schutzfolien
    - USB-Charger
    - Touchscreen-Pen
    - Abdeckungen für Kopfhörer- und USB-Anschluss
    - weißes Backcover
    - Kunstleder-Flipcover
    - Schlüsselanhänger mit Plüschmaskottchen


    Auch nach der Lieferung wurden meine Rückfragen schnell und präzise beantwortet. Daher kann ich TradingShenzhen uneingeschränkt empfehlen und werde sicher wieder hier einkaufen, wenn ich Technik oder Zubehör aus China brauche.

    Danke für das Angebot, dRaCID01! Sollte ich demnächst mal die Zeit für einen kleinen Ausflug nach Düsseldorf finden, werde ich mich mal bei dir melden und schauen, ob wir ein kleines Treffen arrangieren können. Vorausgesetzt, ich kann mich lang genug gedulden und bestelle nicht doch vorher schon ;-) . Es ist ja nahezu unmöglich, was negatives zum Mi2S zu finden...

    Hallo zusammen!


    Ich liebäugele mit dem Kauf des Mi2S. Nach allem, was man hier im Forum
    und auch sonst im Netz lesen kann, passt das Gerät genau zu meinen
    Anforderungen.



    Das einzige, was mich noch vom sofortigen Kauf abhält, ist die Tatsache,
    dass ich ungern Geräte nur aufgrund von Test- und Erfahrungsberichten
    oder Youtube-Videos kaufe. Gerade bei Smartphones ist mir die Haptik
    sehr wichtig und die lässt sich nun mal im Netz nur unzureichend
    beschreiben.



    Daher meine Frage, ob es in meiner Umgebung (Raum Aachen) eine
    Möglichkeit gibt, bei einem Nutzer oder Importeur (?) das Gerät einmal
    live in Augenschein nehmen und anfassen zu können. Vielleicht habe ich
    ja Glück...