Soulfly999 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 29. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Soulfly999


    Da ich momentan nicht wirklich viel Zeit hab, gibt es vorläufig erstmal nur die D2Ext - Version meines Roms.
    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit finde um dann auch wieder eine a2sd+ Version herauszubringen.


    Wäre cool wenn du auch eine A2SD+ Version zur Verfügung stellen könntest, da von chillz ja aktuell erstmal keine neue Version mehr gibt sitzt man mit dem Desire ein wenig auf dem Trockenen. ;(


    Ansonsten muss ich wohl mal wieder die Stock Miui nehmen und A2SD+ nachrüsten. :denk:

    Weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist aber der Bugtracker auf der Setie geht nicht mehr.
    Hoffe bin hier im richtigen Bereich sonst einfach verschieben.


    Gruß


    Stelle mit dem Backup ein zweites Mal das Desktoplayout wieder her.
    Also erst normal alles wiederherstellen und dann nochmal.


    Das Problem hatte Phil bei zwei vergangenen Versionen von meinem Rom auch. Jetzt hat er es nicht mehr.


    Was Du auch machen kannst: Nach dem flashen und Einrichten des Roms ein neues Backup erstellen. Vielleicht ist im letzten Backup ein Fehler drin.


    Das mache ich ja schon immer so. Bevor ich das Update flashen erstelle ich immer erst ein Backup vorher.


    Mehrmals restoren hilft leider auch nicht. Nach dem restore ist es dann wieder auf Standard, wie nach der Installation. Echt seltsam und leider auch recht nervig.
    Mehrmals Neustarten und so auch schon alles versucht. Sonst muss ich wohl echt wieder auf dei A2SD+ Variante gehen. :wacko:

    Achso sorry wohl missverstanden!


    Also jetzt erstmal wieder Fullwipe angesagt und hoffen dass ich dann wieder meine screens restoren kann sonst muss ich wieder alles von Hand machen. :|


    Sollte man die Screens eigentlich vorher alle komplett löschen bevor man die restored oder ist das egal? Ka warum das bei mir immer nicht funktioniert. :kp:

    Kann ich leider garnicht bestätigen. Egal welchen Hboot (Stock, CM7, N1) ich verwendet habe funktioniert das Updaten der D2EXT Version nicht mit nur wipe cache und dalvik.
    Und ich versuche es jedesmal immer aufs neue in der Hoffnung, dass es irgendwann mal funktioniert. ;(


    Naja geht bei mir nur immer mit Fullwipe. Bei der A2SD+ Version gab es keine Probleme. :kp:


    Ist mir neu, dass man dann a2sd wieder aktivieren muss? Woran hast das gemerkt?


    Sent from my HTC Desire using cMIUI

    Ja das ist leider ein elendiges Problem. :(


    Ich nutze das 4EXT Recovery aber ich kann gar nicht sagen ob es da funktioniert. Da kann man auch die zugehörige App nehmen um mehrere Dinge hintereinander flashen zu lassen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

    Naja ist doch nicht so dramatisch! Das können wir auch alle manuell übers Recovery machen wie mit jedem anderen Rom auch!!! :thumbsup: