raceagain Mi-Newbie
  • Member since Apr 9th 2014
  • Last Activity:

Posts by raceagain


    also dann hab ich wohl ein originales TD-SCDMA. Updates funktionieren, Recovery funktioniert!


    Mist, ich hoffe, er kriegt es wieder zurückgetauscht in china............


    Danke für Eure Hilfe

    Hallo zusammen1


    Ich heiße Stefan und habe seit ein paar Tagen ein mI3 aus China von einem Kollegen bekommen.


    Versuche nun schon 2 Abende es auf Deutsch mit der 4.4.4 Version für's MI3 zu bekommen. Es klappt einfach nicht........


    Habe ich evtl ein Handy was nur für den chinesischen Markt bestimmt ist? Mein Kollege hat es nur kurz getestet auf Funktion in china und ich erreich Ihn die nächsten 2 Wochen nicht.


    Wo kann ich nachschauen welches Ich habe?


    habe mal im "Info" - Bereich im Handy geschaut und da steht "Quad-Core, 1,8Ghz"


    Ist es das falsche? Wenn nicht, dann muss ich Euch noch mal fragen wie ich es auf deutsch bekomme, aber habe schon fast alles (glaub ich zumindest) durch: alles Vipen, über die recovery oder über den updater.............ich bekomm überall fehlermeldungen........


    Wichtig ist mir erstmal, ob ich das richtige Phone habe


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen dank


    Stefan