Chop_Chop Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. April 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Chop_Chop

    Hi erstmal danke für die schnelle Antwort


    1) was ein Kernel an sich ist, war mir schon klar :) habe früher schon mit einigen Linux distro's gearbeitet, aber das es so Individuell ist das die gleiche Hardware unterschiedlich reagiert kannte ich so noch nicht.


    2)Ich habe einen Xiaomi Acc und hatte mir ein paar nette themes vom englischsprachigen forum heruntergeladen alle im passenden .mtz format. Die themes liegen jetzt im ThemesOrdner von miui und wurden von der miuitheme app auch bereits erkannt (mit Vorschaubild) aber weiterhin gibt es die Fehlermeldung wie oben beschrieben.

    Ein Hallo an das miui forum,


    hab jetzt miui v5 seit einer Woche in Nutzung und freu mich jedes mal aufs neue den Lockscreen zu entriegeln 8o


    Nicht nur die Optik finde ich ist sehr ansprechend, auch wurden eine Menge eigener Apps & Services für miui v5 beigefügt. Es hat zwar ein paar Anläufe gebraucht bis ich den passenden Kernel für mein SGS2 gefunden habe, aber jetzt läuft alles super mit dem Apollo JB Kernel. Siyah 5 und 6 brachten mir ständig ein bootloop ähnlich war es bei dorimax 8... und auch SpeedMod.


    Was auch meine erste Frage wäre:
    Warum funktionieren einige Kernel besser als die anderen, obwohl die gleichen Voraussetzungen bestehen (in meinem Fall SGS2 und miui v5 Rom)?


    meine 2. Frage:
    Warum kann ich keine heruntergeladenen .mtz themes über die miui theme App installieren? Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: Dienst nicht verfügbar... Themen aus Drittanbieterquellen werden nicht unterstützt; error: download auth rejected 406



    so weit erstmal


    gruß Chop_Chop