jonas2295 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jonas2295

    ja rein theoretisch schon :D
    also ich habs letzes mal gemacht,dass ich mir die neue Version von meinem MIUI geholt hab,backup gemacht,geflasht,und dann eben nur die Daten und die Ext3 partition wiederhergestellt habe.
    Hab aber dazu nich die Karte formatiert.
    Aber eigentlich müssts ja funktionieren,da ja ne leere partition da ist und CWM dann eigentlich auch wissen müsste wohin mit den gesicherten daten...
    ich übernehm keine Garantie, dass es funktioniert aber es sollte :D

    Hey Leute,
    habe eine Frage. Ich habe zurzeit CM7 auf meinem HD2. Möchte jetzt aber sehr gerne mal MIUI testen.
    Ich habe deshalb erstmal mit CWM ein Backup von CM7 erstellt. Jedoch hatte ich meine SD-Karte partitioniert wegen A2SD und jetzt meine Frage:
    Ist die A2SD Partition auch im Backup vorhanden?
    Und wenn ja, kann ich meine SD-Karte einfach formatieren, MIUI aufspielen+testen, dann factory reset etc. und dann mit dem Backup CM7 wieder aufspielen und meine SD-Karte wird genauso partitioniert und mit den Daten aufgespielt wie sie mit cm7 war?
    Vielen Dank und MfG



    Der Inhalt, also die Apps auf der SD-ext sind auf jedenfall im backup mit drin aber ich glaube (!) wenn du deine karte formatierst und miui ausprobierst und dann wieder eine neue Partition machst (mit cwm oder windows) dürften deine apps wieder funktionieren bzw. müssten wieder da sein :D