jothepaddler Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Mai 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jothepaddler

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin auch, wie viele andere Community Mitglieder neu in Smart Home Geschäft. Ich habe seit ein paar Tagen einen Xiaomi Gateway, der sich problemlos ins Netzwerk einbinden ließ. Da ich aber gerne auch einen smart plug mit EU-Stecker haben wollte, der sehr klein ist und auch ZIGBEE kompatible habe ich mich für den INNR smart plug entschieden.

    Und jetzt zu meiner Frage: wie bekomme ich die beiden gekoppelt oder sind die beiden untereinander überhaupt kompatibel? Im Netz kann ich jedenfalls nichts finden.:(

    Vielen Dank schon mal jetzt an euch alle.


    JOTHEPADDLER

    Hallo Zircon,


    Image neu eingespielt und vorher das Handy komplett gewiped. Leider ohne Erfolg.

    Habe heute das halbe Netz durchsucht, und dabei festgestellt, dass wir beide nicht die einzigen sind die dieses Problem haben..

    Es gibt im Netz ein Video, wie man anscheinend das Problem mit der Sim-Karte in den griff bekommen soll. Ist mir aber zu "experimentell", da ich mich nicht mit der Material auskenne.

    Habe noch einige andere Kanäle angezapft, mal sehen was draus wird. Wenn ich eine Lösung habe, werde ich sie hier posten.

    Jedenfalls erst einmal vielen Dank für Deine Mühe.

    Moin Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem.

    Habe das Handy zurückgesetzt, über TWRP neu geflasht (wipe/cache) und sonst alles versucht um das Gerät wieder ans laufen zu bekommen.

    Wenn ich heute noch Zeit habe, werde ich das image mal über miflash einspielen.

    Werde mich dann wieder melden ob's funzt.


    Für Hilfe hier aus den Forum wäre ich natürlich auch sehr dankbar.


    VG

    jothepaddler

    Hallo Einsteinno1,


    Habe seit ca 1 Woche das Hongmi1S. Mir sind dabei ein paar Sachen aufgefallen:


    • Wenn ich die Rechte im Menu SICHERHEIT anpassen steigt die App aus und wird geschlossen.
    • Bei mir steigt die Akkuanzeige nie auf 100%
    • APP to SD funktioniert nicht.


    Da ich neu hier bin möge man mir vielleicht die ein oder anderen Fehlbeschreibung noch verzeihen.
    Zur Zeit verwende ich das 1S nur zum "spielen" und später für meine Frau. :sleeping:


    Denke das wars erst mal.