micv Mi-Reisbauer
  • Male
  • from Schüttorf
  • Member since May 22nd 2014
  • Last Activity:

Posts by micv

    Hat ja auch keiner was anderes behauptet, das andere waren nur meine Gedanken zu dem Thema. Ich beobachte die Szene jetzt schon einige Jahre und gehe einfach davon aus das deine "Fangruppen" tot sind bevor sie leben, wen man das so an geht. Aber das ist nur persönliche Meinung die man lesen kann oder es sein lässt.

    Nur dass ich danach nicht gefragt habe.

    Das ist halt auch das blöde an den Foren, man bekommt Antworten die keine Antworten auf das gefragte sind.

    Wenn du eine Antwort weißt, darfst du gerne kommentieren.

    Alles andere darfst du gerne für dich behalten, da es hier in dem Thread unnötig ist und niemanden weiterhilft.

    Ich Frage hier nicht über den Aufbau einer Seite, Hilfe oder so. Nur ob jemand weiß wem die alten Accounts eventuell gehören könnten.

    Ich denke da wirst du nichts erreichen.. Wenn der Eigentümer der Domain ein bissel nachdenkt, dann wird er diese sicherlich nicht so einfach raus geben. Ich würde mir die gut bezahlen lassen, wenn sie mir gehören würde.

    Die Domain gehört ja schon länger mir, die hat derjenige wohl vergessen zu verlängern.

    Es ging mir nur um die Nutzernamen bei Twitter und Facebook, da die dort in Nutzung sind und seit 2014 Tod sind, also keine Posts mehr gemacht wurden.

    Also schließe ich aus den Antworten dass es von euch keiner weiß.

    Lg

    Guten Tag zusammen!


    Weiß jemand wem die Twitterseite XiaomiBlog gehört? Klick

    Und die Facebookseite? Klick


    Nutze die Domain XiaomiBlog.de seit kurzen für meinen Blog und bald kommt eine Deutsche Xiaomi Fan Seite die zurzeit noch in der Entwicklung ist und warscheinlich unter dieser Domain erreichbar sein wird.

    Die erwähnten Seiten sind seit langen Tod und man kann dort niemanden erreichen.

    Dort sind halt auch noch überall Links, die alle zu nicht vohanden Seiten auf meinen Blog führen.


    Wenn diese Seiten ja nicht mehr genutzt werden, wollte ich denjenigen fragen ob man die eventuell übernehmen kann, für das kommende Projekt.


    Lg M. Velten

    Das weis ich, daher möchte ich erst den Bootloader entsperren, doch das Programm bleibt bei 50% hängen. Wie schon erwähnt war er auch offen, doch ein Flashen der TWRP klappte nicht. im CMD ADB Befehlszeile bleibt es nur bei Sending....wenn ich Fastboot flash recovery twrp.img eingebe.

    Kann es sein, es liegt an der Version des Telefone? Meins ist ein rein China Modell aber mit Global Rom.

    Ein China Gerät mit Global Rom sollte man unter keinen Umständen sperren, da es dann normalerweise nicht mehr startet. Oder ist das beim Mi 6 noch nicht so gewesen? Die neueren Geräte kann man dann als Briefbeschwerer nutzen.

    Das mit den Akku abklemmen war aber ein ernst gemeinter Vorschlag. Mir fällt ehrlich gesagt auch da nichts anderes zu ein. Hat das Mi 8 denn noch Punkte im Gerät für einen edl flash? Hast du denn mal getestet ob dein Account autorisiert ist? Ich hatte mal jemanden geholfen der einen brauchte, danach war die weg. Und als ich letztens mal geguckt hatte, war der Account wieder autorisiert.

    Habe ich auch vorhin gelesen. Bin zwar noch auf stable, aber dass die diese Info erst jetzt raushauen. Obwohl die 8.7.5 schon ne Woche verfügbar ist, finde ich nicht in Ordnung von denen.