Budbrain Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Budbrain

    Heya Werte Gemeinschaft,


    ich habe hier ein mi3 rumliegen das sich irgendwie komisch verhält. Und zwar ist es so das ich das Gerät im eingeschalteten zustand im launcher normal nutzen kann....wenn ich dann jedoch eine app starte wie zB die Kamera, kann ich hier den Auslöser drücken und dann rebootet das Gerät und hängt in nem bootloop. Ich bekomme es dann nur wieder gestartet in dem ich es ans ladekabel hänge. Während es am ladekabel hängt funktioniert dann auch alles normal (Fotos schießen etc.). Sobald das kabel dann ab ist und ich ne app starte geht das ganze von vorn los. Da das Gerät auf ner recht alten Firmware lief habe ich letztens einen full wipe gemacht und die v7 installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Hat da noch jemand ne Idee oder ne Ahnung wo ich mich hinwenden könnte ?


    Vielen dank schonmal :D

    Hallo Leute.....da ich an anderen stellen bisher keine antworten erhalten hab, versuch ich es hier nochmal.


    Und zwar habe ich seit dem update auf v6 das Problem das ich keine Themes mehr nutzen kann. Das original Theme funzt aber wenn ich ein anderes benutze hab ich nach einigen Minuten, manchmal auch erst nach ner halben Stunde, den Effekt das das Telefon plötzlich soft reboots durchführt ( sieht aus als ob es neu startet, mit weißem mi Logo auf schwarzem Grund, aber ich brauch im lockscreen dann keine pin eingeben). Wenn dies dann einmal passiert ist, dann geht es nach einigen Minuten so weiter. Manchmal ist es auch so, das wenn ich den Bildschirm deaktiviert habe und nach einigen Minuten aufs Handy schauen will, es sich nicht entsperren lässt und nur ein reset hilft.


    Mittlerweile habe ich das Handy komplett gewiped und mit der letzten dev Rom neu geflasht. Das alles brachte jedoch keine abhilfe. Unter v5 hatte ich diese Probleme nie.


    Gibt noch jemanden der diese Phänomene bestätigen kann und evtl. eine Lösung hat ?


    Danke schonmal :D

    Ja das mit der schwarzen APP mit der man nix machen kann hatte ich auch....habe die dann deinstalliert weil ik des eh nie nutze