SeriousPat Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SeriousPat

    Danke für die Antwort.
    Ich habe jetzt mal eine ganz alte 8 GB MicroSD Class 2 von SanDisk ausgekramt. Damit scheint es nun zu funktionieren.
    Warum hat das Gerät mit meinen 32 GB SD Karten Probleme? Ich habe von denen 2 Stück, bei beiden tritt das Problem auf.
    Die Karten (Leider nur ein eBay Link gefunde): http://www.ebay.de/itm/Samsung…5-S4-Note-3-/170999526990


    Und jetzt ne wichtige Frage an die anderen Redmi1 Nutzer. Könnt Ihr eine SD Karte empfehlen? Sollte mindestens 32 GB haben uns schnell sein. Class 10 ist dich das beste oder?

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem.


    Gerät: Redmi 1, Rom: Miui Ger 17, Speicherkarte: Samsung 32 Gb Class 10 SDXC


    Das Problem bestand auch bei älteren Romversionen.
    Ich habe verschiedene Speicherkarten ausprobiert.


    Wenn ich Dateien (in meinem Fall mp3s) auf mein Redmi kopiere verschwinden die Dateien. Die Dateien sind dann natürlich unter LOST.DIR zu finden.
    Ich habe mehres probiert.
    Kopieren über USB Kabel -> Redmi wird als "Tragbares Abspielgerät erkannt".
    Kopieren über Micro SD Kartenleser.
    Bei beidem USB auch einfach raus gezogen und auch jeweils ordentlich entfernt.
    Die Dateien sind direkt wenn ich Sie mir nach dem Kopieren im Dateibrowser im Redmi anschaue weg.


    Beim Kopieren über USB Kabel werde ich auch immer gefragt das es Probleme geben kann und ob ich kopieren möchte.
    Dazu Screenshot.


    Habt Ihr eine Idee?