BenArtzz Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BenArtzz

    Es geht mir nicht um die Suche im Browser sondern um die Suchleiste die Standardmäßig auf dem ganz linken Homescreen ist. Die Eingaben dort öffnen immer m.baidu.com anstatt google obwohl google an der von dir genannten Stelle eingetragen ist. Benachrichtigungslicht habe ich wie gesagt in den Einstellungen an, auch schon aus und wieder an geschaltet, tut aber nicht.


    Zum Thema Bugtracker, wo finde ich den? Sehe hier im N5 Forum keinen Hinweis auf einen entsprechenden Thread?


    Danke schonmal.


    PS: Wenn Hintergrundbilder etc. gesucht werden, das meine ich mit dem "MIUI Market", hier ist noch Chinesisch und die Video App stürzt ab
    Die E-Mail App ist noch auf Englisch sehe ich gerade.

    Hallo zusammen, habe mich nun mal entschlossen mich hier zu registrieren und dachte da die ROM fürs Nexus erst seit kurzem draußen ist, gebe ich mal Feedback.


    - Benachrichtigungslicht funktioniert nicht obwohl es in den Optionen an ist (z.B. Whatsapp)


    - Miui Market ist noch auf chinesisch


    - Die Suchleiste verweist leider nicht auf die Google suche sondern auf die chinesische Suche


    - Sprachassistent unter Tasten funktioniert nicht und ist nicht auf der Tastatur


    - Galerie ruckelt noch auch das ein oder andere Menü



    Aber wenn das alles noch gefixt wird dann sieht das Mega aus für das Nexus, also bis jetzt Super Arbeit !