Raketengras Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Juni 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Raketengras

    Hallo


    Ich habe zwar jetzt ein Mi5s aber die sehr ähnliche Probleme mit der Einrichtung des ExchangeServers!
    Habe die Miui global 8.0 Stable 8.0.3.0(MAGMIDI) installiert.


    Bei mir kommt auch unter Servereinstellungen, so wie in diesem Thread auch schon beschrieben, die Fehlermeldung


    "Konnte Konto nicht einrichten
    Benutzername oder Passwort ist falsch"


    Auch schon alles mehrfach überprüft und mit Domain/Benutzername als auch ohne getestet usw.
    Das ganze unter der Standard Mail App.


    Hat jemand einen Tip für mich? Ansonsten ist das Mi5s für mich nicht zu gebrauchen was sehr schade wäre.


    Danke & Gruß

    Na ja, ich find Miui in deutsch erst mal ganz nett und hab jetzt alles eingerichtet und es läuft auch alles prima.
    Da ich das Mi2s auch erst seit 2 Tagen habe will ich nicht gleich auf eine andere Rom umsteigen
    da ich mit der Miui-Ger sehr zufrieden bin. Bis auf das Problem mit der Aldi Talk App!
    Wieviel User mit dem selben Problem gibt es denn wohl ?

    Hallo
    Ich bin seit gestern auch Miui Nutzer auf meinem Mi2s! Leider habe ich auch das Problem wie oben beschrieben, das die Aldi Talk App nicht funktioniert!
    Anscheinend kann die App welche eine SMS als Verifizierung gesendet bekommt diese nicht verarbeiten und das obwohl unter Sicherheit/Rechte/App Rechte verwalten/"Reiter" Apps/Aldi Talk/Details/Rechte Details folgendes steht "SMS empfangen - Ermöglicht der App SMS zu empfangen und zu verarbeiten...."
    Aber unter Sicherheit/Rechte/App Rechte verwalten/"Registerkarte" Rechte unter dem Punkt SMS/Zugriff SMS Eingang ist die Aldi Talk App nicht in der Liste aufgeführt!
    Da kann doch was bei der Recht Verwaltungs App nicht stimmen, einerseits steht bei der App selbst das sie das Recht hat, taucht aber in der Liste der Apps die dieses Recht besitzen sollten nicht auf!? Kann man diesen Listen eigentlich Apps hinzufügen? Wäre ja bei der Aldi Talk App ev. einen Versuch wert.
    Ich nutze übrigens die Miui Version 4.6.27
    Vielen Dank schon mal für die Mühe!
    Daniel


    Ups ich merke gerade das ich mit meinem Mi2S irgendwie ins falsche Unterforum geraten bin :whistling: !