Movestar Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Movestar

    Hallo Leute.


    Hab mir die D2EXT Version geflasht und habe bemerkt, dass die Widgets nach dem Neustart immer weg sind.
    Gibt es eine Möglichkeit die Apps mit Widgets irgendwie auf den Telefonspeicher zu bekommen?
    Die ganzen GUI APP2SD Apps sagen mir nämlich, dass dies schon der Fall wäre... :pinch:

    also bei mir läuft das Rom absolut schnell und fehlerfrei. Ich mach auch immer Fullwipes. Als Theme benutze ich mein eigenes, aber auch das default funktioniert problemlos.

    Das würde ich wohl erst glauben wenn ichs mit eigenen Augen gesehen hab :D


    Wenn du im Market was aktualisierst, überlappt sich der Balken nicht mit den Sternen?
    Wenn die Verbindung verloren geht, ist der Button "Erneut versuchen" dann nicht versetzt?
    Wenn du die online Themes/Wallpapers durchstöberst laggt das Handy dann nicht total?
    Ruckelt bei dir in den Systemeinstellungen nichts, wenn du durchscrollst?
    Keine plötzlichen Abstürze?


    :wat:

    Danke für das neue Update. Allerdings glaube ich irgendwie nicht mehr daran, dass MIUI die Fehler behebt, die mich schon seid längerem stören.


    Das Design überlappt sich immer noch an einigen Stellen und das trotz einigen Full Wipes und einigen getesteten Versionen.
    Es stürzt immer öfters ab, kaum will man mal SMS lesen oder jmd anrufen, stirbt es einfach weg und startet neu (zumal geht der Start seeehr lange dauert).
    Ab und zu mal beim Öffnen der SMS apk öffnet sich ganz was anderes, und dann wieder was anderes bis ich einfach durchdrehe :)
    Wechselt man mal ins Theme Menü, wo man neue Designs beziehen kann wird das Handy immer langsamer und langsamer bis man freiwillig den Akku rausnimmt weil nichts mehr geht.
    Im Einstellungsmenü ruckelt immer noch alles obwohl ja Android 2.3 ja schon länger draußen ist (ist das im CM7 auch so???)
    Teilweise hängt es sehr lange bevor man den Lockscreen zu sehen bekommt, ärgerlich wenn man mal die empfangene SMS lesen will


    Für mich könnte ich diese Liste noch etwas weiterführen aber ich werde wohl noch dieses eine letzte Update testen und dann zu CM7 wechseln oder was von Oxygen in betracht ziehen, auch wenn das nichts mit der Arbeit von chillzz zu tun hat, der macht alles richtig :)


    :crazy:

    So ich versuche mal den Beitrag etwas spannend zu gestalten :D


    Habe erstmal alles schön und mehrmals gewiped. Dann erstmal das neue ROM ruafgetan, neu gebootet. Dann gleich mal das SMS Schreiben im Querformat getestet - lief.


    Wieder ins Recovery - RADIO ROM von dir raufgeflasht (da blieb mein Herz stehen, als nach dem Verlassen des Revoery Menüs das Telefon über viele Sekunden schwarz blieb und nicht regaiert hat^^), dann anschließend neu gebootet. Dann gleich geguggt, lief alles noch :)


    Dann nochmal zum Letzten Mal Recovery und den Hotfix rauf, neu gebootet und dann gleich mal gestet, meine Sachen wiederherzustellen. Meine Desktopeinstellung kann ich einfach nicht wiederherstellen und die hat mch viele kreative Minuten gekostet^^


    Und jetzt hab ich grad gesehen, dass ich, obwohl ich weder Kontakte noch SMS wiederhergestellt habe, mir automatisch jeder Kontakt eingefügt wurde ^^


    Ich fürchte fast, dass das in meinem Google Account vom letzten mal Reovern noch drin ist.


    Na zumindest tut SMS im Querformat jetzt mal.... ich brauch jetzt echt ein heisses bad bin total fertig :D

    Aber das Radio Rom hat doch nur mit dem Empfang usw zu tun oder lieg ich da jetzt falsch? Oder greift sowas wirklich etwas tiefer als gedacht?


    Naja könnte ich die Kamera App aus dem Sense irgendwie in MIUI verwenden, wärs echt der Hit.


    Vlt teste ich später mal einen erneuten Full Wipe mit der neuen Radio, ohne Hotfix :/

    nutze die mit 11.05.27 am Schluss...


    Mal sehen ob ich mir das Ganze nochmals antuen soll, ich hatte auch die Kamera welche beim Sense dabei ist, so gerne. Hab bisher noch keine gefunden, welche mir den gleichen Komfort bietet. Und man ist irgendwie bei MIUI auf diese SMS App angewiesen, und kann auch nicht einfach so zu ner anderen wechseln, weils dann immer noch die roten Einser gibt usw... :(

    Nein nur einmal....
    Hab aber 3 mal Full Wipe gemacht, dann 3 mal Chache und Dalvik und sicherheitshalber nochmals Full Wipe... man weiss ja nie.
    Habe dann gleich direkt den Hotfix geflasht...


    Aber ist das mit dem verschobenen Text schon behoben in dieser Rom und hat sonst niemand das Problem mit der SMS im Querformat?


    Bin mir echt am überlegen, ob ich nicht lieber wieder zu Sense wechsel, auch wenn ichs nicht mag. Wollte am Wochenende auf ner Party Fotos machen und dauernd hat irgendwas nicht richtig funktioniert und je höher der Alkpegel war, umso mehr ists mich angegangen^^

    Hallo Leute.


    ich weiss auch nicht was los ist oder obs an meinem Desire liegt, aber ich habe mir jetzt die neueste cMIUI mit Hotfix raufgeladen (ausnahmsweise mit Full Wipe, diesen auch 3 Mal, da sich die Probleme bei der alten Version irgendwie "angestaut" haben) und bin total unzufrieden damit.


    Heute habe ich es geschafft, dass mir irgendwie ein Drittel des Bildes "abgeschnitten" wurde und irgendwann gings dann wieder als ich ein paar Sachen aufgemacht habe, Bluetooth Pairing mit meinem PC war ein Epic Fail^^ (hat sonst noch nie Probleme gemacht), das Allerschlimmste: ich kann beim SMS schreiben keinen Querformatmodus mehr machen, sonst gehts überall, und heute zum allerersten Mal seid ich Android verwende, kam mir oben in der Benachrichtigungsleiste ein kleiner süßer Stern, der mich mit irgendeiner Werrbung nerven wollte (kann aber nicht sagen was das war, weils ichs gleich getötet hab^^).


    Bin ich der Einzige mit diesen Problemen? Bin mir schon am überlegen auf ne alte MIUI Rom zurückzugreifen, die noch den Vibrationsschalter hat und wo SMS im Querformat noch klappte :)


    fast vergessen: Wenn ich im Market was saugen will, und das netz mal spinnt kommt ja immer Erneut versuchen und abbrechen; Der "Erneut versuchen" Button ist immer noch versetzt :(