Movestar Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 2. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Movestar

    Ich weiss zwar nicht was ein RootServer ist oder für Vorteile hat aber bei hostloco hab ich Webspace+Domain+SQL Datenbank mit allem was man so braucht und ein Forum hatte ich auch schon mal in Betrieb :)

    Also ich kann mich wegen des Akkuverbrauchs nicht beschweren... ist bei mir ähnlich wie mit dem HTC Sense aber habe das ROM noch nicht allzulange um was aussagekräftiges zu sagen :rolleyes:


    Ich verwende momentan folgende Radioversion: 32.49.00.32U_5.11.05.27


    Aber eine Frage habe ich noch: Ist es möglich, dass der WLAN Hotspot in dieser Version rausgeschnitten wurde oder bin ich einfach zu blöd den im Menü zu finden? ?(

    Ich habe komischerweise das Problem, dass mein Desire nicht mehr auf "H" umschaltet (HSDPA) und ich im Market nichts runterladen kann, außer über WLAN. Der Download startet einfach nicht. Surfen über den Browser funktioniert aber.... aber auch dort sehe ich dann nur das 3G anstatt dem gewohnten H...


    Hab schon 2 verschiedenen Radio Versionen getestet aber bei beiden das gleiche Problem.


    :sos:

    Kann ich eigentlich von meiner 1.2.19 stock version (deutsch aus diesem Board) direkt auf diese flashen und läuft dann einfach alles auf englisch oder muss ich noch was beachten? Cache und Dalvik löschen ist mir klar, aber wird ein Full Wipe benötigt?


    Lg

    Hallo Leute.


    Ich komme mit diesem SMS/MMS App einfach nicht klar und wollte es einfach durch Handcent SMS ersetzen. Einfacher gedacht, als getan.
    Handcent läuft, und die Benachrichtigungen aus dem alten konnte ich auch alle entfernen. Allerdings wird mir beim Symbol im "Launcher" immer
    eine 1 angezeigt wenn ein neues SMS kommt, und die geht erst weg, sobald diese über das alte App "gelesen" wurde.


    Dann habe ich angefangen zu googeln, mit den Root Explorer gekauft, weil einer gemeint hat, man könne dies einfach mal löschen. Nur bewirkt bei mir
    das Löschen der .apk File im app ordner einfach gar nichts. Die Verknüpfung ist noch da und das Programm lässt sich immer noch ausführen. Ein Reboot
    bewirkte auch nur, dass die .apk dann einfach wieder da war und ich nun am Ende meiner Kenntnisse stehe ;(


    Habe übrigens die Miui 1.2.19 deodexted Stock Version auf Deutsch fürs HTC Desire... :|


    Bitte bitte helft mir :thumbsup: