revil.O Mi-Padawan
  • Männlich
  • 49
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 31. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von revil.O

    ich werde morgen mal den Cache im Layout auf 64 hochsetzen und dann mal berichten. Hatte dieselben Probleme
    beim Installieren von Terminal IDE aus dem play.store.


    File ist 31 MB groß und ist dann bei 15,7 MB mit ner fehlermeldung wegen zu wenig speicher abgestorben.


    gruß revil.O

    omg, wenn ja, dann hast du damit aber sowas von ein Klischee bedient.... (feiner deutsch oder ;) )


    aber naja, jedem das seine .. und mir das meiste .


    so long


    revil.o

    moin ,


    wie genau sieht denn die Meldung aus?


    was genau bekommst du angezeigt, wenn du unter Einstellungen --> Erweitert --> System -> Programme -> ALLE mal nachschaust?
    Wird Dir unten in der Statuszeile auch der selbe Speicherplatz angezeigt?


    Grüße Revil.O


    P.S: führe mal via Recovery 1x Wipe Cache und 1x Wipe Davik Cache durch und reboote. Hat mir bei früheren Problemen oft geholfen.

    [ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel] - Mod by revil.O


    CREDITS TO:


    xda-developers.com
    miui.us
    amarullz
    tytung
    secureCRT
    dorimanx
    smokin901 for his HD2 Ports --> (siehe xda-thread)
    andy25
    dRaCID01
    flashfire


    * FEATURES
    - bootloopfrei
    - Aroma-Installer
    - A2SDX-mod
    - Kernelauswahl

    • -> tytung ics hwa r3.4
    • -> dorimanx ics hwa 7.2
    • -> SecureCRT HWA mit Desire C libs


    - Miui.us-Toolbox
    - 4x5 HomeScreen
    - Virenscanner
    - App-Autostart-Verwaltung
    - Passwort-Schutz-App
    ...



    BACKUP NICHT VERGESSEN !!


    --> Installation
    1. Rom downloaden
    --> FULL WIPE
    2. Rom via Recovery installieren
    3. im Aroma-Installer Komplett Wipe ( factory reset) auswählen
    4. Kernel auswählen
    5. Installation durchführen


    Reboot


    P.S. wenn ihr probleme mit dem rom habt, postet in eurer Fehlerbeschreibung bitte den typ und version eures Recovery und das install-log (geht ja bequem via attachment) welches ihr am ende des flashvorganges im aromaInstaller im root eurer sdkarte abspeichern könnt! SONST IST KEINE ADÄQUATE HILFE MÖGLICH!!!


    Download: 2.8.10 DE --> wird neu hochgeladen
    MD5: 1503370edd218579195b26cfb04fe28c


    - auf speziellen Wunsch eines einzelnen .... hier nochmal das PartitionLayout für Leute die Scrollen nervig finden :) :) ^^
    #######################################################################################################################################################
    Partitionlayout:


    Code
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 8M
    system ya 240M
    cache ya 36M
    userdata ya|asize|hr allsize



    viel Spaß


    revil.O


    P.S: Bedanken tut nicht WEH !!



    Weder ich, noch MIUI-Germany.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg,
    oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "HTC HD2"!
    Wenn ihr nicht sicher seid, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen,
    aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut:
    Lasst es bleiben!


    ########################################################################################################################################################
    V 2.7.27


    ######################################################################################################################################################
    V 2.7.20


    ######################################################################################################################################################


    V 2.6.29


    ######################################################################################################################################################


    V 2.6.22


    ######################################################################################################################################################




    have fun

    Moin,


    @WooSaa: ich bin ja auch des lesens mächtig und kann das Gelesene auch zu adaptieren; trotz deiner FAQ hats nicht gefunzt. FCs, nicht funzende Hardware etc.


    nun da denk ich mir dann, wenn die 3 Wege die ich kenne, keine Besserung bringen --> gehe ich am besten auf die Version zurück, die gefunzt hat ! ;)


    regards ^^


    revil.O

    ich hab mich auch auf ein Fullwipe verlassen und jetzt funzt das WLAN nicht mehr vernünftig, scannen und finden tuts alles, aber eine Verbindung kann er nicht herstellen, trotz excellentem Empfang ;(


    ich schmeiss mal das 2.6.1er wieder rauf und warte auf besserung :)


    P.S. beim HD2 hat die 2.6.1-2er Version vom smokin901 -Port (MIUI.us) die selben Probleme; alles läuft flüssig, nur das WLAN zickt extrem rum !


    Gruß Revil.o