flummi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flummi

    So , habe mir gerade die englische 2.3.30 aufgespielt... Kurz mal eine paar Bekannte angerufen mit der Bitte um Rückruf.... und ????? .. 100% Trefferquote. damit denke ich sollte das Problem behoben sein. Warten wir ab bis die deutsche Version released wird.


    cheers
    flummi

    kannst du mal ein Print Screen machen von deinem cmd ?


    und vorher ein dir *. eingeben .....


    das muss gehen wenn du in das Dir gegangen bist , in dem sich adb befindet...


    cheers flummi


    das gleiche Problem, aber mittlerweile funktioniert es, d.h. die Namen werden bei einem Anruf jetzt korrekt angezeigt (Nexus S, 2.3.23 V4). Ich hab lediglich die Google-Kontakte von diesem Tool überarbeiten lassen (und dann synchronisiert natürlich):


    http://splitbrain.github.com/googlephonefix/


    Das habe ich damals auch alles probiert, ging aber nicht, anscheinend läuft das aber jetzt mit der aktuellen Version.... Kann das noch jemand bitte bestätigen ?


    Gruß Flummi

    Schade aber auch , hatte gerade richtig Spass mit der Version, schnell, stabil, überall was einzustellen....


    na dann runter mit dem Ding und CNA wieder drauf. Das bekommen die bestimmt schon wieder hin.



    Meric und macht das Ding hier zu....


    flummi

    Hallo Zusammen,


    also so langsam ...... was passiert, alle Anrufe werden angezeigt nur als Rufnummer nicht als Kontakt , soll heißen Anrufe zeigt zb : 0172 XXX XXX XX oder 030 xxx xxx xxx
    Die Kontakts sind bei Google als +49 eingetragen und sind so auch dem Telefon hinterlegt. SMS werden richtig angezeigt.....
    Komplett Installation durchgeführt , wipe cache ... Kontakte gelöscht neu gesynct.... es bringt nichts ....alles gemacht wie es hier mehrmals geschrieben wurde.
    Im Telefon habe ich noch Einstellungen gefunden wie autmatische Erkennung der Ländervorwahl oder einen allgemeinen Präfix zu setzten .... Nix Nix Nix



    jemand eine Idee


    cheers
    flummi