FelixDisk Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von FelixDisk

    So, mein Note 3 Pro ist heute nach 4 Tagen Versand angekommen ;) Kann mich nicht beschweren - erstmal alles einrichten!
    Fazit XFS:
    ========
    Preis: top
    Lieferung: nur Artikel auf Lager kaufen! (Sonst bis zu 5 Wochen Wartezeit)
    Support: meh ...

    Heute verschickt ;)


    Kann den Shop für Geräte, welche NICHT LAGERND sind NICHT empfehlen, da einige Kunden teilweise 5 Wochen warten (vl. auch nicht die Schuld des Shops / Retailer) Support sollten man sich bei den Preisen wahrscheinlich nicht erwarten, aber solange man keine High-End-Geräte kauft, geht das auch in Ordnung.


    Mein offensichtliches Kaufmotiv war jedenfalls der Preis und weil ich dringend Ersatz brauchte. (deswegen auch die Ungeduld)


    3 Wochen Smartphone Verzicht ist halt für mich definitiv eine Grenzerfahrung (Stichwort: Maps, Kalender, Whats App, Mails, Wetter, Effizienz, etc.).
    Obwohl es natürlich in tolle Sache ist nicht immer in den Bildschirm zu schauen, man kriegt eben viel mehr von der Umwelt mit ...


    Naja mal hoffen, dass das Gerät intakt und mit Orginal Rom ankommt ;)

    Kleines Update ;)
    Der Support hat mir nun geantwortet, dass sich die Lieferung noch 1 Woche verzögern kann, da die Flip Case, welche gratis dabei war nicht mehr vorrätig ist. Ich habe ihnen jetzt geschrieben, dass ich keine brauche (werde mir sowieso noch ne silikon-hülle & panzerglasfolie von amazon zulegen). Ich melde mich nochmal wenn sie geantwortet und verschickt haben :)

    Ich habe nun nach 5/6 Tagen Antworten auf meine Emails bekommen und meine Bestellung wurde auf eine vorhandene (im EU Warenhaus) Farbvariation "Gold" statt "Black Gray" editiert. Abgeschickt wurde meine Bestellung aber noch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass in Tschechien heute auch Feiertag ist und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie morgen die Bestellung vielleicht bearbeiten ;)

    So, meine Trustpilot-Bewertung habe ich gelöscht, war doch sehr überreagiert ... Der Support hat sich noch immer nicht gemeldet, da ich aber schon zweimal geschrieben habe und dabei gesehen habe, dass die Anfragen-Nummerierung sich pro Stunde um etwa 20 erhöht. Es bei dem Preis wahrscheinlich kaum anders möglich eben keine Antwort zu bekommen. Ich lasse jz einfach Geduld walten und habe bei meiner Bestellung selbst kommentiert, dass mir die Farbvariation auch egal ist, falls diese vorrätig wäre. Danke an alle Antworten ;)

    Danke für eure Antworten. Ich habe über PayPal mit verknüpften Bankkonto bezahlt. Einen Facebook-Kommentar habe ich ihnen jz auch noch hinterlassen.
    Naja Hoffnung stirbt zuletzt^^
    Jedenfalls gebe ich XFS noch 2 Wochen!
    Falls sich was tut schreib ich hier ;)

    Also ich kann diesen Shop auf jeden Fall nicht empfehlen, es handelt sich meiner Meinung um totalen Betrug! Masche:
    Nur jeder zweite Kunde erhält ein Produkt nur so lassen sich die geringen Preise rechtfertigen.
    siehe: https://at.trustpilot.com/review/xiaomiforsale.com
    Ich habe am 22.4 bestellt und seitdem steht beim Status "Payment accepted". Die Lieferung (Xiaomi Redmi Note 3 Pro 32GB), welche vorrät ist sollte in spätestens 3-4 Tage eintreffen. Nun ist der 29.4 die Bestellung habe ich nicht erhalten, der Order-Status hat sich nicht geändert auf noch keine ihrer 3 Mail Adressen (help/info/sales@xiaomiforsale.com) wurde geantwortet und das Geld ist WEG. Ich kaufe ab jetzt nur noch bei Amazon, da nehme ich gerne höhere Preise in Kauf ... *ärger*
    Ich kann hier gerne noch Rechnung, etc. reinstellen, falls wer möchte.