xiflif Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. August 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xiflif

    Hi,
    also ich habe es an 2 verschiedenen PCs an verschiedenen USB Slots versucht, einer mit win 7, der andere 8.1. Ich habe mir jetzt die Version 30.0.0 aufs handy geladen, muss ich die komplett neu installieren, also mit fullwipe oder wie geht das?
    Danke!

    Hallo,


    ich habe nun seit einem Monat ein Xiaomi Redmi Note und bin damit super zufrieden. Allerdings habe ich es trotz USB Debug und verschiedenen Apps nicht geschafft, eine Verbindung zum PC oder anderen USB Geräten (Autoradio usw) herzustellen, habt ihr irgend welche Tipps oder ist das aussichtslos? momentan läuft die version 23.0.0


    Danke!


    LG Felix

    hi,
    hab mir diese Woche das redmi note pro senden lassen, welches momentan auf miui jhdcnba97.0 läuft. Ich möchte gerne auf die deutsche stable Version wechseln und habe mit mobileuncle erfolgreich die neue recovery geupdated. Wenn ich allerdings versuche in den recovery mode zu gehen (leiser + on) komme ich in ein menü mit chinesischen Schriftzeichen, wenn ich lauter + on drücke komme ich dann zwar in das menü zur Auswahl der jeweiligen modi, kann auch zwischen ihnen wechseln aber keinen auswählen und komme so nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen, versuchs seit gut drei Stunden und bin langsam echt fertig X(
    Danke!
    Felix