lordofessen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. August 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lordofessen

    domasschlitze: Ich wüßte nicht, was man da falsch machen könnte. Man muss das Band einfach ums Handgelenk tragen. Die Auszeichnung erfolgt automatisch. In der App dann einfach den oberen Bereich von links nach rechts wischen und schon erscheinen die Schlafdaten. Wenn da nichts steht, hat dein Band vielleicht ein Hardware-Problem.


    BromBarium: Dein Handy unterstützt aber Bluetooth 4.0? Falls nicht, kann die App nicht mit deinem Band kommunizieren. Und falls doch, würde ich tippen, dass dein Band defekt ist.


    manuelbvb: Im Original-MiBand sitzt das Gerät bombenfest und kann ohne kräftiges Drücken überhaupt nicht herausfallen! Wenn deins ein Original ist, bzw. zumindest die Maße korrekt sind, wirst du bei einem Ersatzband einen krassen Unterschied feststellen!

    Danke für die Hilfe! Hab es ein wenig anders gemacht, aber ich habe es hinbekommen!


    Ich habe in den Bluetooth-Einstellungen ein paar Mal das Bluetooth deaktiviert und dann wieder aktiviert, bis plötzlich "MI" unter den verfügbaren Geräten angezeigt wurde. Einmal draufgeklickt wurde es problemlos gepairt und in den Smart Lock Einstellungen tauchte es sofort in der Bluetooth-Liste auf und konnte normal ausgewählt werden.


    Funktioniert super! Vielen, vielen Dank!

    Hmm... Habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Hast du es als Bluetooth-Gerät im der Bluetooth-Suche gefunden und gekoppelt (falls das überhaupt gehen sollte) oder ist das in der Smart Lock Bluetooth Kategorie auf einmal in der Liste aufgetaucht?

    Wow! Genial!!! Seit der Neuinstallation der neuen Version erscheint die MiBand-App nun auch in der Liste für die Benachrichtigungsfreigabe. Vielen Dank!


    Ich weiß allerdings nicht, wie ich mein MiBand als Smart Lock Gerät hinzufügen kann, da dort unter den einzustellenden vertrauenswürdigen Bluetooth-Geräten nur die normal gekoppelten Geräte aufgeführt werden. Bluetooth 4.0 Gerät werden bei mir nicht aufgeführt. Hat jemand das schon geschafft und eine Idee? (Ich nutze ein Nexus 5 mit Android 5.0)


    Schon mal wie immer vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß,


    Manuel

    Ja... Steht jetzt unter "Ton & Benachrichtigungen", aber die MiBand-App wird mir dort nicht zum Aktivieren angeboten. Andere Apps schon. Dann ist die App vermutlich einfach noch nicht zu 100% mit Lillipop kompatibel. Dann warte ich einfach kommende Updates ab. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :D

    Hi ;-) Danke für die App! Funktioniert soweit genial! Nur das mit den Benachrichtigungen bekomme ich nicht hin. (Nexus 5) Läuft das nur über MIUI oder auch unter Android 5.0?


    Danke schon mal.