weso Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von weso


    in welchem cmd denn in windows oder aufm desire?! sry ich bin totaler noob :( ;( :sos: und welches sdk meinst du?! :wat:


    aso ok jetze habe ich des mit dem tool gemacht, mein htc desire ist auch das eine oder andere mal neu gestartet und jetze steht aufm bildschirm wieder dieses why so serious?! vom alpha team und es geht net mehr weiter?! ich denke jetze muss das rom drauf oder?!


    in welchem cmd denn in windows oder aufm desire?! sry ich bin totaler noob :( ;( :sos: und welches sdk meinst du?! :wat:

    Tip 1 Nutze ggf CM7 Table von Alpharev.nl
    Tip 2 Installire dir Terminal Emulator aus denn Market starte diesen und gib folgendes ein:
    su (< root rechte erlauben)
    a2sd install
    Tip 3 Lade dir aus Market a2sdgui und verschieb cache auf ext
    wenn du keine ext hast must du das via recovery erstellen


    ok danke ich versuche das jetze erstma ;) :thumbsup: :S

    Mahlzeit,


    ich bin neu hier auf dem Board. Habe heute mein HTC Desire, gerootet und auch S-Off gemacht. Habe es auch hinbekommen das MIUI mit der Build Nummer 1.5.27-MIUI-XJ drauf zu installieren, gibt es Deutsche Versionen die besser oder aktueller sind und wie bekomme ich Apps wie zum Beispiel Adobe Flash Player oder Google Maps auf die SD Karte?! da mein interner System Speicher nur noch 19,98 MB frei ist. Bitte um Hilfe?!


    p.s. leider bin ich der englischen sprache nicht sehr mächtig :( ;(