polipo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von polipo

    Guten Abend,


    @kailipps1980


    vielen dank für deine Antwort. :thumbup: Wäre sicherlich eine Lösung. Was mich aber irritiert ist der Sachverhalt das ich Apps die eine bestimmte Größe nicht überschreiten problemlos installieren kann während Apps die eine bestimmte Größe überschreiten ich nicht installieren kann. Hat die App eine bestimmte Größe überschritten so schaltet sich automatisch die WLan-Warnung ein, ausgehend von Play-Store.


    Ich habe -zigmal die Einstellungen durchforstet um den "Fehler" zu finden aber Fehlanzeige. :pinch: Nichts zu machen. Ich habe nun einige Apps von der SDCard installiert und habe beim Updaten keine Probleme mit dem Store. Wie das denn??


    Vielleicht hat doch noch jemand DIE zündene Idee um mein Problem zu lösen.


    servus


    UPDATE Problem gelöst. Dank eines Hinweisses im AH-Forum läuft alles wie am Schnürchen. :thumbsup: Das Problem waren die Einstellungen in den Downloads.
    ahoi

    Guten Tag,


    entgegen meiner Ankündigung vom 6.7. habe ich auf mein OPO wieder MIUI installiert. Ist diesmal nicht so schwer gewesen denn ich habe auf dem OPO Multiboot eingerichtet.


    Ich habe mir erst von hier http://yun.baidu.com/s/1jGDx9zS#path=%252Fmiui6-kitkat_A0001 die Version 5.8.6 installiert. Verlief ohne Probleme. Anschließend gab es ein Update auf die Version 5.9.6. Auch hier keine Probleme bein updaten. Auch der AK-Kernel 304 konnte problemlos installieren. Von Open Gapps den Store installiert, läuft aber jetzt fängt das Problem an.


    Es ist mir leider nicht möglich Apps zu installieren denn der Store möchte immer eine WLanverbindung haben die ich nicht habe bzw. hatte. Weiss irgendjemand einen Rat wie ich dieses Problem mit dem Store und dem WLan lösen kann um normal ohne WLan Apps installieren kann????


    Bedanke mich für jede Antwort im vorraus


    grüsse

    Guten Morgen,


    habe mal aus Spaß und Neugier Miui von hier


    https://forums.oneplus.net/thr…iui-6-port.311588/page-74


    installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich war vom Aussehen der Oberfläche sehr angetan. Alles lief flüssig. Es gab keine FC oder ähnliche Problem. Negativ war das es Probleme beim installieren von Themen gab die nicht aus den Miuistore stammen, ich nicht den richtigen Fremdkernel fand um die Mhz zu reduzieren und das der Akkuverbrauch sehr hoch war.


    Bin wieder zurück auf Blisspop.


    servus