Die_Quelle Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Die_Quelle

    So hab die ROM jetzt eingespielt bis jetzt bin ich sehr zufrieden,


    nur noch ein Problem:


    Auf der Android Tastatur sind auf den buchstaben keine symbole/sonderzeichen. nur die zahlen sind oben in der ersten Reihe.


    Ein Beispiel -> : wäre auf V usw?


    Jemand eine Idee, hab mir schon über den Playstore nochma ldie "Google-Tastatur drüber installiert" aber das haut auch nicht hin.


    In Jelly Bean gabs die Funktion schon.

    Installier dir doch MIUI Lite. Dann haste so ne grobe ahnung von MIUI


    okay. Habs mir mal angeschaut, bin bis jetzt ganz angetan!


    Wenn ich im Recovery nen Backup mache hab ich dann alles gesichert oder wie sollte ich vorgehen?
    Von wo lad ich dann die MiUI ROM?


    Hab ich weiterhin Zugriff zum Play Store?

    wieso samt sd-card? Die wird nicht angerührt...und zum sichern macht man immer ein nandroid mit dem recovery deiner Wahl...denn das ist ein 1:1 Abbild deines Systems


    Also deine Frage klingt für mich, als solltest du dich erst mal in die grundlegenden Dingen vom flashen und restoren einlesen, bevor du anfängst


    Habe von via get.cm auf jelly bean geflasht, hatte dann einige Zeit lang CM Kitkat drauf.
    Habe mich aber immer drauf eingestellt das alle Daten weg waren. (sd karte nicht, aber einstellungen etc.)
    Deswegen meine Frage.

    Hallo Leute,


    ist es irgendwie möglich eine komplett Sicherung zu machen sammt "sdcard" und allem anderen kram?
    Ich würde MiUI sehr gerne mal ausprobieren, falls ich allerdings nicht mit klar komme würde ich ganz gerne wieder zu meinem aktuellem CM mit allen einstellungen wechseln?


    Ist das irgendwie Möglich?


    (Wäre nett wenn ihr gleich noch einen Link zur Anleitung bzw. zur richtigen Datei schickt.)


    Grüße Die_Quelle