radiohead3 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 19. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von radiohead3

    Ja, das ist mir klar. Aber es ist doch offensichtlich, dass etwas nicht so stimmen kann, wenn ich beim Schiebregler für die Helligkeit nur in den ersten 20% die Helligkeit auch wirklich verändern kann. Von 21%-100% sieht man keinerlei Unterschied mehr.
    Das ist ja bei dir wahrscheinlich nicht so.
    Deshalb meine Vermutung, dass mein Bildschirm nur bis ca. 20% heller macht und danach einfach geblockt wird.
    Weshalb und wie weiss ich nur leider nicht.


    Wenn du das ausprobierst, verändert sich die Helligkeit sicherlich bis zu 100%.


    Verstehst du was ich meine?

    Nein das klappt bei mir leider nicht. Aber du hast sicherlich auch nicht das gleiche Problem wie ich.
    Wenn du die Helligkeit manuell auf 100% schraubst dann ist es sicherlich auch hell genug.
    Bei mir klappt das wie erwähnt leider nicht.
    Hat jemand das Problem auch oder hat jemand auch das Mi4 und hat das Problem nicht?

    Nein, leider nützt das auch nichts. Auch wenn ich die Automatik ausschalte.


    Wenn ich den Regler von 0% bis 20% verändere sehe ich die Auswirkung am Display.


    Danach, wenn ich über 20% hinausgehe, ändert sich rein gar nichts mehr. Dies ist im Haus auch völlig ausreichend aber draussen wie gesagt eine Katastrophe!


    Kann ich irgendetwas mal zurücksetzen und es dann noch einmal versuchen oder so?


    (Bin von iPhone auf Android gewechselt und kenne mich noch nicht so gut aus deshalb.)

    Hi zusammen
    Ich habe das Mi4 jetzt auch.
    Eine Frage stellt sich bei mir.
    Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht wirklich hochschrauben.
    Das heisst bis zu einem gewissen Grad (ca. 1/3) ändert sich was, danach wird es nicht mehr heller.
    Draussen wenn die Sonne scheint sehe ich praktisch nichts.
    Das ist ganz schön komisch. Kann da jemand weiterhelfen?


    Habe MIUI-KXDCNBF24.0 installiert von en.miui.com. Empfehlt ihr mir eher die deutsche Version zu installieren? Sind die stabil?