ClixOrg Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. September 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ClixOrg

    Über den Rom Manager konnte ich aber keine 6.0.4.5 auswählen. Konnte nämlich nur 6.0.4.3 und noch ältere auswählen.. Hab das ganze jetzt mal über TWRP Recovery probiert und nun hat es geklappt. Vorher mit TWRP nochmal ein Backup gemacht und dann Miui geflasht.
    Danke für deine schnelle Hilfe! :thumbup:

    Wie genau spiel ich das denn auf? die aktuelle CWM ist noch durch den Cyanogenmod Installer drauf. Hab momentan mit CWM noch ein Backup gesichert, ist das dann weg? Hab nämlich Die Blekota S5 Rom gesichert.


    Edit//
    Hab mir die Rom Manager App runtergeladen und damit dann das Recovery aktualisiert. Hab da jetzt die 6.0.4.6 drauf, damit sollte das doch klappen oder? Lade nämlich grad nochmal die 4.8.8 Rom runter und teste es dann nochmal


    Hat mit der neuen Recovery Version ebenfalls nicht geklappt, wieder der gleiche Fehler.

    Hab es aber genauso bearbeitet wie von dir geschrieben. Hab die ersten beiden Zeilen mit dem getgroup Inhalt gelöscht, die Datei gespeichert und dann wieder per Drag & Drop in das Archiv kopiert und die alte ersetzt.

    Bin jetzt genauso vorgegangen wie du es beschrieben hast. Hab dann wipe data, wipe cache partition & wipe dalvik cache ausgeführt. Anschließend dann die Rom ausgewählt und es kam wieder der gleiche Fehler. Hier mal ein Bild vom Log:



    Hab jetzt einfach nochmal die neueste Cyanogenmod Rom runtergeladen um zu testen ob es damit funktioniert. Da hat die Installation einwandfrei geklappt. Dann muss es ja an der Miui Rom liegen. Hab ja aber auch schon die Miui 4.8.8 sowie die 4.7.18 probiert.

    Guten Abend ^^


    Hab momentan noch die Blekota S5 Lite Rom auf meinem S3, und wollte eben mal die neueste Miui Rom installieren. Doch bei der Installation bekomme ich immer die Meldung "Installation aborted". Hab auf meinem S3 den Clockworkmod Recovery drauf..
    Habs zweimal probiert und vorher auch immer den "wipe data/facotry reset" sowie die "wipe cache partition" ausgeführt. Keine Ahnung was da nicht stimmt. Hoffe mir kann einer von den erfahrenen Membern hier helfen.. :|