Mazdarino Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mazdarino

    Ich habe die Miu 5.9.16, diese wurde per Update App automatisch installiert und seit dem ist mein Kalender von der Homeseite verschwunden.


    Finde auch keine Möglichkeit mehr, dort einen neuen zu platzieren.


    Was ist da los?


    Was auch nervt ist, das ständig beim versuchen den Bildschirm zu entsperren, diese Anleitung kommt wo man zurück und Lautstärke hoch drücken soll.


    Kann man den irgendwie komplett ausschalten?

    Ja läuft alles wieder.


    Aber wieso kann man bei der Decuro 45 Version nicht über die Update app updaten?


    Bei der App kommt man immer wieder auf den Home Screen und beim Recovery Menü bekommt man nach 98% ein failure.


    Gibt es da noch eine Lösung, ohne alle Daten zu verlieren?

    So hab jetzt alles soweit fertig auch in Deutsch.


    Mein Problem ist, wie krieg ich die Kontakte von meiner Sim-Karte in mein Telefonbuch, finde da nichts?


    Bei meinen anderen Handys macht der das automatisch.

    So habe mir jetzt die aktuelle stable über Fastboot installiert.


    armani_global_images_5.6.25_4.4_global


    Meine Frage ist, wie kann ich die auf Deutsch stellen, oder kann ich eine andere Version über Fastboot in Deutsch installieren?

    So da flashen hat funktioniert, nachdem ich den akku für ein paar minuten raus genommen habe.


    Nächstes Problem, ich krieg keine Rom installiert von euch.


    Egal welche ich nehme, nach 98% bekomme ich immer im Recovery Menü - install update.zip failed error applying update


    Über die Update app klappt es nicht, da komm ich immer auf Home Seite vom Handy.

    So habe jetzt mal versucht alles über wipe zu löschen, also cache dann user data und sogar all data.


    Keine verbesserung, das Handy geht immer wieder in das recovery menü.


    Da ich nun auch keine verbindung über usb bekomme, kann ich auch keine neue Software installieren.


    Über die SD Karte findet er die Datei nicht, obwohl sie ganz oben drauf ist und nicht in irgendein ordner.


    Alles hat angefangen, nachdem ich versucht habe eurer Update zu installieren, ging bis 98% und ist dann abgebrochen, update failure.


    Vielen Dank.

    Habe heute versucht das aktuelle update zu installieren, habe noch die 45. drauf gehabt.


    Das update ging bis 98% dann Fehler.


    Bin dann zurück ins Menü, um das Handy neu zu starten, doch es bleibt immer im schwarzem Bildschirm MII hängen.


    Kann es nun nicht mehr mit dem Laptop verbinden, was kann ich tun, will jetzt nicht alle meine Daten und Konten verlieren?

    Hallo,


    bin bis heute von großartigen Problemen verschont geblieben, doch seit heute geht keine Wlan verbindung mehr über das Handy.


    Datenverbindung klappt einwandfrei.


    Wlan ist aktiv, handy verbindet auch.


    Mac Adresse ist korrekt im Router.


    Nur wenn ich über Wlan mit dem Handy spiele oder online surfen möchte, klappt es nicht.


    Kann es sein das die Wlan Antenne platt ist?

    Hallo,


    ich benutze einige apps nicht und denke das ich dem handy ohne dieser apps mehr leistung habe bzw. mehr speicher.


    Leider kann ich folgende nicht löschen:


    Wetter app
    KuaiPan
    Mi-Cloud
    Standard Browser, da ich Firefox nutze


    Dann habe ich das Problem, das ich wenn ich mir kleine Videos runterlade zb You Tube, das die stocken.


    Ich hoffe ich bekomm hier wieder schnelle hilfe.


    Danke :D

    Hallo,


    ich hab heute mal bemerkt das in den Einstellungen von der Camera die Option QR Code scannen aktiviert ist.


    Problem, wie funktioniert das jetzt genau, bei Samsung war da ja immer so ein roter Strich.


    Beim Redmi 1S hab ich jetzt das Camera Bild auf den Code gehalten, nix passiert.


    Foto gemacht nix passiert.


    Von Foto auf Filmen umgestellt, nix passiert.


    Gibt es da irgendeinen Trick?

    Wollte gerade die neue stable45 installieren klappt auch soweit doch bei 98% bricht er mit folgendem Fehler ab:


    Error applying update


    Was nun?


    Die stable ist doch bestimmt die, die endlich den fehler mit den abbrechenden Apps behebt, zwecks Speichermanagement, oder?