ensten Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ensten

    Hallo, ich habe die neuste app auf 2 Geräten installiert ich sehe aber unter dem Fitnesscenter nur in einer app die Laufberatung. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
    (Zwei verschiedene accounts Email und Handy Nummer)

    Es steht jetzt bei den gekoppelten Geräten in der Liste als "Mi".
    Ich habe aber auch eine gefühlte Ewigkeit alles mögliche Versucht.
    Teste mal Punkt 1+2 oder/und 1+3:
    1. Mi Band mit der Mi Band App synchronisieren
    2. "sehr sehr schnell" in das Smart Lock Menü und suchen lassen (während das Band sich noch mit der APP synchronisiert)
    3. "sehr sehr schnell" ins Bluetooth Menü von Android und Geräte suchen (während das Band sich noch mit der APP synchronisiert)
    Bei mir führten mehrfache Versuche zum Erfolg.

    Hallo,
    Smart Lock hat bei meinem Nexus 5 nach einigen Versuchen funktioniert.
    Versuche mal wärend das Mi Band seine Werte mit der App synchronisiert "sehr sehr schnell" in das Smart Lock Register zu wechseln (oder Bluetooth Geräte suchen) und suche das Band, irgenwann erschien das Mi Band. Wie von Geisterhand tauchte es auf, seit dem steht es auch unter den Bluetooth Geräten.
    Grüße

    Hallo,
    es gibt eine neue Mi Band App, aber aktuell wohl nur in Englisch
    1.1.861. Das beste ist denke ich, für Android 5.0 smart screen unlock.
    Wie sieht es mit der deutschen Version aus?

    Retail:
    - Added Android 5.0 smart screen unlock.
    - Optimized UI for onscreen control buttons.
    - Goal selection moved to Profile page.
    - Fixed various UI items.
    - Fixed app crash in some Android 5.0 phones.
    - Fixed various bugs.
    - Updated bracelet firmware to 1.0.4.9 (changes unknown).