Asunis Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Asunis

    http://en.miui.com/download-110.htm


    eindeutig für S4 ...


    ist das nicht das orginal ? o_O sonst hät ichs garnicht draufgespielt


    hab gestern die version nochmal nach nen fullwipe drauf und jetzt schein vorerst alles zu gehen... komisch .. aber des kam davor auch erst mit der zeit. Mal abwarten. Ich will nicht zurück zum standart :(


    einzig die akku leistung gefällt mir noch garnicht .... 11% weniger seit 7:20 Uhr und ich hatte nur 10min den Bildschirm an.. Mal schaun was sich da noch machen lässt

    SErvus hab mir gestern miui für mein s4 runtergeladen und bin überwiegend begeistert..


    nur hab ich 2 sachen die mich extrem stören


    zum einen bleibt die uhr in der statusleiste stehn..


    zum anderen wenn ichs handy neu starte müsst ich ja eigtl mein pin eingebne.. da muss ich erstmal 30 sekunden warten (uhrzeit steht dran und alles ist geblockt) bis ich endlcih meinen pin eingeben kann.


    zum anderen kommt es mir vor als würd der akku sehr schnell leer gehen .. man kann zusehen wies runtergeht in minutentakt wenn ich was am handy mach.. .irgendwas stimmt doch nicht ? danke