Greg212 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 27. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Greg212

    Habe die Datei nun nochmal erneut runtergeladen und das Update durchgeführt. Die Installation hat auch einwandfrei geklappt.
    Leider bekomme ich nun regelmäßig die Fehlermeldung "Unfortunately, the process com.android.phone has stopped." und ich kann nicht mehr auf Settings, Contacts, Anruffunktionen, usw. zugreifen. Hätte jemand hierzu auch noch eine Lösung für mich? Besten Dank schon im Voraus!


    UPDATE: Hat sich erledigt! Habe im Recovery Menu noch einmal Cache und Daten gewiped und nun läuft auch das deutsche Betriebssystem! Vielen Dank!

    Hallo zusammen, ich bin neu hier.


    Bei der Installation des Updates gemäß der hier beschriebenen Anleitung kommt bei mir im Main Menu (Mi-Recovery 2.0.1) nach dem Befehl "Install update.zip to System" die Fehlermeldung: "Install update.zip failed! update.zip signature verification failed" und somit kann das Update nicht gestartet werden.
    Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar und entschuldige mich schon einmal im Voraus, falls ich einen Schritt in der Eile übersehen habe;)