Tacke55 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tacke55

    Hallo,

    Gibt's eine Möglichkeit die App auf dem mi5s unter 7.5.25 zu nutzen.

    Oder kennt vielleicht jemand eine Alternative?

    Danke

    So ich hab da mal ne ähnliche Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen.


    Ich hab jetzt über die Jahre ein schönes Sammelsurium an ladekabel angesammelt.


    Die meisten funktionierten ja auch noch bei neueren Handys meistens allerdings schlechter.


    Jetzt hab ich aber ein USB C Quickcharge 3.0 Anschluss am Handy und den möchte ich ausnutzen.


    Da hab ich mir mal so gedacht, bestell mir und meiner Freundin doch ganz einfach mal ein paar zusätzliche ladekabel damit auch wieder überall im Haus eins liegt.



    Meine Frage ist jetzt,


    Welches ladekabel brauchen wir denn jetzt?



    Ich:


    mi5s quick charge 3.0

    50/60Hz, 0.5A

    5V=2.5A/9V=2A/12V=1.5A



    Meine Freundin :


    Huawei nova quick charge 1???

    50/60Hz, 0.5A

    5V=2A

    Kennt sich da jemand mit aus.

    Ahh, so ist das also. Ich dachte immer die erste Zahl gibt die Version an. Aber das es die Jahres Zahl bei den developer version ist wusste ich nicht. Das kam glaube ich sonst immer hin, also bei 4und 5, das die jahres Zahl mit der Version stimmte.


    Danke für die Aufklärung

    Hi,

    Ich verstehe das nicht, ich have seit gestern das Mi5s (3gb,64gb)und auf 8.5 stable update. Und bei mir sieht genauso aus das ich keine Einstellungen zum 3d Touch habe. Dabei ist die Version doch neuer.

    Kann mir da jemand helfen?

    moin, ich hab vielleicht ein ähnliche probleme mit meinem mi2s. Ich versuche schon den ganzen tag smiui drauf zu kriegen. bin jetzt so weit das ich twrp drauf hab aber nun sagt er mir beim zip installieren immer "fehler 7" keine md5.
    Kann das was damit zu tun haben das ich keine su rechte hab. ich dachte eigentlich das es das problem mit dem su rechten erst ab miui 7 gibt und ich hab ja noch die letzte decuro version.

    moin, ich hab vielleicht ein ähnliche probleme mit meinem mi2s. Ich versuche schon den ganzen tag smiui drauf zu kriegen. bin jetzt so weit das ich twrp drauf hab aber nun sagt er mir beim zip installieren immer "fehler 7" keine md5.
    Kann das was damit zu tun haben das ich keine su rechte hab. ich dachte eigentlich das es das problem mit dem su rechten erst ab miui 7 gibt und ich hab ja noch die letzte decuro version.