bliebe Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 6. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bliebe

    Kannst du schon etwas zur Empfangsqualität sagen? Die war ja bei den anderen MI-Geräten bis einschließlich MI4 leider das einzige am Gerät was richtig schlecht war..


    Also ich könnte nicht sagen, dass bei meine Mi4 die Empfangsqualität schlecht wäre! Das schwankt doch immer von Gerät zu Gerät etwas, mir wäre nix wirklich schlechtes dabei aufgefallen.
    Gut, ich leben im Großraum Wien. In ländlichen Gegenden mit schlechtem Empfang kann es hin und wieder mal passieren, dass das S5 meiner Frau noch ganz schwachen Empfang hat und mein Mi4 keinen mehr, daber damit kann man leben ...


    Mal sehen wie es beim Note wird, ich habe heute bestellt :)


    Frage(n) an die Note-Besitzer:
    - ist bei der Global Stable ROM der PlayStore vorinstalliert?
    - wenn ich auf die Decuro umstelle: einfach ROM downloaden und über den MIUI-Updater installieren und fertig, oder ist hier noch etwas zu tun oder zu beachten?


    Vielen Dank und lG,
    Bliebe

    Hallo,


    da deine Software nicht so toll läuft ... die MIUI 5.2.27 von Decuro, steht zur Verfügung, die läuft sicher besser!


    Noch eine Frage: bei der MIUI 5.2.27 steht beim Mi Note WCDMA dabei, bisher habe ich aber nur FDD-LTE Versionen gesehen. Was hast du bzw gibt es eine eigene Variante ohne LTE?


    Brauche ja kein LTE, es soll nur im Ö 3G-Netz anständig laufen ...


    Vielen Dank und LG,
    Bliebe

    Hallo,


    vielen Dank für die Fotos, sehen ja ganz gut aus!


    Was läuft bei dir für eine ROM?
    Gibt ja jetzt auch schon eine Decuro-Version seit der 5.2.13, aber die läuft ja bekanntlich nicht sehr stabil, spreche da aus eigener Erfahrung beim Mi4 ...


    Jaja, dass die Rückseite glatt ist wurde schon in manchen Tests geschrieben, in manchen wurde gar nix dazu erwähnt. Aber klar, mit Glas muss es zwangsläufig rutschig sein ...


    LG

    Hallo,


    ich möchte ev. in absehbarer Zeit vom Mi4 auf ein Mi Note wechseln, würde mich daher über weitere Erfahrungsberichte von dir freuen!
    Nach einer Woche kannst du ja vielleicht jetzt schon mehr berichten ... ;)


    Was mich sehr interessieren würde wäre alles zum Thema Kamera (speziell bei schlechtem bzw. Kunstlicht in Räumen mit Automatikmodus, beim Mi4 rauscht es da leider sehr stark ... mache viel Schnappschüsse meiner Kids!), und wie es so im Mobilfunknetz mit der Empfangsqualität aussieht (LTE habe ich nicht, 3G würde mich sehr interessieren ... - beim Mi Note fehlt lt. technischen Daten im Vergleich zum Mi4 bei WCDMA die 900er Frequenz und ich versuche gerade herauszufinden, ob und wie sich das in Ö/Wien auswirken könnte).


    Vielen Dank schon mal vorab für alle Berichte zum Mi Note!


    lG aus Wien,
    bliebe