Kitzi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. November 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kitzi

    Wie binde ich ihealth ein und was für ein Nutzen habe ich damit? :-)


    Ich suche noch die Möglichkeit es mit meiner withings Waage zu verbinden. Also alles an einem Platz.


    Gruß

    Hi
    Hab seit den letzten 2 updates das Problem das ich zwar in die Benachrichtigungseinstellungen komme, aber dort wenn ich eine APP öffne die APP abstürzt.
    Woran kann das liegen?
    Habe ein gerootetes OnePlus One mit der aktuellen cm. Habe die benschrichtigung aktiv und die APP hat auch genug rechte.



    das selbe Problem habe ich auch, nur bei den Apps wo ich in einer Vorgängerversion schon einmal eine Benachrichtigung eingestellt hatte. Bei neuen Apps stürzt die App nicht ab, allerdings kann ich dort keine Harken setzten somit funktionieren die Benachrichtigungen auch nicht.