Also was bei GearBest seit Monaten abläuft ist unter aller "Sau", sorry.
Es werden immer mehr Artikel angeboten mit Status Vorrätig.
Dann bestellt man und schwupps wartet man Wochen und der Artikel wurde immer noch nicht versendet.
Dann fragt man nach, und plötzlich ist der Artikle nicht mehr Vorrätig, weil so gefragt.
Dann wartet man weitere Wochen und wenn man dann Monate später Glück hat wird versendet.
Oder wie bei mir auch, vor Monaten Handseifenspender Alfawise bestellt, kommt dann nach Wochen Kontakt hind un her die endgültige absage, das Teil wird nicht mehr erhältlich sein.
Super, also Rückerstattung angefordert. Die wird dann verweigert und auf Gutschrift auf Wallet verwiesen. Erst nach Einschalten von PayPal wurde dann sofort überwiesen.
Ich warte jetzt 25 Tage schon auf 2 Zahnbürsten die bei Kauf Vorrätig waren aber plötzlich nicht mehr auf Lager sind aber baaaaallldddd kommen. Wohl zu günstig eingekauft, dann verprellt man doch lieber die Kunden.
Zwei separat versendete Ersatzköpfe sind schon unterwegs, da schrubb ich mir jetzt meine Fußnägel mit.
Das wars dann erst einmal für eine weile für mich und Gearbest.
Gibt es gute Alternativen?
PS: Um Korrekt zu sein, Käufe aus den Europalager wurden Zeitnahe versendet, da läuft es.